1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kleinvieh: So viel verdient die neue ARD-Programmdirektorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2021.

1. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ich meinte es auch schon geschrieben zu haben: Immer mehr Internetauftritte, exklusiv fürs Internet produzierte Inhalte, Unterstützung von Youtube, Facebook und Co.. Das alles ist kein Rundfunk. Schuld daran ist aber eindeutig die Politik, die ja alles durchwinkt, um ja keinen Skandal von wegen Unabhängigkeit des Rundfunks zu provozieren. Das darf so nicht weitergehen, sonst kommt irgendwann der ganz große Knall.

Auch zur Finanzierung hatte ich schon einen vom zu versteuernden Einkommen abhängigen aber gedeckelten und vom Finanzamt eingezogenen Beitrag angeregt. Ganz ohne Willkür durch den Beitrags"Service" und Pauschalermächtigungen der Rundfunkanstalten.

Aber das haben wir alles schon gefühlt 1000 Mal durchgekaut und ist hier zu diesem Thema offtopic.

Siggi64 und rabbe gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Den öffentlich-rechtlichen nun online-Altivitäten verbieten so wollen, wäre sehr kurz gedacht. Für mich klingt das, als würdest du wollen, dass man dort noch in schwarz-weiß und mono sendet.
    Abgesehen davon ist es keine Ausweitung, sondern nur eine Verlagerung.

Über Gebühren wird man ewig streiten. Es wird auch immer jemanden geben, der etwas unberecht findet. Diese Diskussion wird wohl nie enden.

Volterra gefällt das.