1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kabelanschluss verfügbar obwohl einer in der Wohnung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Floez, 21. August 2007.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Kein Kabelanschluss verfügbar obwohl einer in der Wohnung?

    Kann auch ne große Gemeinschaftsanlage sein die von KDG unterhalten wird. dann geht nur analog. Hatte ich auch mal.;)
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Kein Kabelanschluss verfügbar obwohl einer in der Wohnung?


    Gibts so was auch für größere Schüsseln? 80-90 cm? oder kann man die größeren Schüsseln auch noch ohne Bedenken drauf hängen?

    Grüße
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Kabelanschluss verfügbar obwohl einer in der Wohnung?

    Dann wird es schon stimmen. Lass dir von der Hausverwaltung/Eigentümer die (Gross)Kundennummer geben, das Verfügbarkeitssystem der KDG ist oft nicht auf dem aktuellen Stand.

    Ich sage ja. Du musst nur die KDG dazu bringen, das Kabel Digital Free, oder Home freizuschlaten. Dazu müssen die sicher wissen, dass die Wohnanlage von denen versorgt wird. Klingt kurios, aber oft gibt es da Chaos.