1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Kabelanbieter verfügbar, was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Galaxy, 12. Mai 2012.

  1. Galaxy

    Galaxy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kein Kabelanbieter verfügbar, was soll ich tun?

    Hallo,

    da ich dringend eine Wohnung gebraucht hab da schon gekündigt musste ich einfach sowas hinnehmen, wobei telefonanschluss mir wichtig war, sobald ich den in der wohnung gesehen hab hab ich gedacht Internet geht, das ist doch richtig oder?

    Und ich habe über MAKLER gesucht die wissen selber nicht bescheid und man muss schnell sein und sich vor andere entscheiden sonst ist die Wohnung schon weg, ausserdem sortieren die meisten aus wenn man zuviele Fragen stellt denn die geben das ja so an d. Vermieter weiter, den man ja nicht erfahren darf wenn man über makler sucht.

    Das was du gesagt hat stimmt wenn ich provisionsfrei suche das ist aber hier schwer und wie gesagt man bekommts nicht immer auch da nicht. Un ddie Maklerin hab ich gefragt sie sagte zum TV ja mit decoder geht tv mehr wusste sie nicht...