1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Kabel Deuschland bei ish, neue Angebote in NRW/BW erst 2003

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von garfield82, 8. Juli 2002.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi Ho,
    ich brauch die nur das ich mehr Sender hab und größere Auswahl *g*
    bye Chris

2. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist halt immer subjektiv, was man blöd findet, oder?
    Und mir sind "sinnlose" Sender immer noch lieber als Sender, die nicht belegt sind. Das wird aber der Fall sein, wenn MediaVision in paar Monaten geht. S2 und S3 dümpeln hier ja schon vor sich hin...

Davon mal abgesehen, habe ich bei MediaVision Bloomberg, Extreme Sports Channel und Fashion TV aboniert und würde mich sehr über BBC Prime und Eurosport News freuen. Aber leider nur ein Traum bei ish... entt&aum

Eins scheint aber auch in NRW zu funzen: wie woanders geschrieben, geht hier bei VisionGlobe auch auf allen Kanälen der Videotext.

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    habe gestern bei ish angerufen und hab das mal so durchgezogen wie ein Member hier meinte und nach jemand gefragt, der sich mit dem neuen auslandspaket "VisAVision" auskennt. Die wollten mir einen decoder andrehen das ich das testen kann, aber keiner konnte mir auskunft geben ob in Zukunft VisAVision oder Kabel D eingespeist wird
    entt&aum war echt schade.
    Na gut, das ist halt ish - leider

4. xo-vision

xo-vision Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Momentan kan S2/S3 tatsächlich nicht im Kabelnetz von ISh genutzt werden. Sogar die KDG dürfte in einigen Netzen Probleme haben, nicht nur wegen der 7MHz Problematik...

5. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Kannst du das mal bitte näher erläutern, woran das liegt?

6. xo-vision

xo-vision Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    S2/S3 wurde nicht ausgebaut. Callahan hat das Kabelnetz wohl zu früh gekauft, da die anderen Netze später durch die Telekom aufgerüstet wurden. Ish hat sich anscheinend mehr auf den Upgrade auf 862Mhz konzentriert.
    Aber: was nicht is(h)t kann noch kommen ... die Nutzung von brachliegenden Kanälen unter 450 MHz ist keine schlechte Idee!