1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Käufer für ProSiebenSat.1 zu finden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2013.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kein Käufer für ProSiebenSat.1 zu finden

    Jemand sollte den Laden kaufen und dicht machen. Wäre ein Gewinn, aber bleibt ein Traum.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kein Käufer für ProSiebenSat.1 zu finden

    Das wäre dann aber ein Verlustgeschäft.
    Du kaufst auch keinen Einkaufswagen mit Lebensmittel und bringst den dann in den Recyclinghof.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kein Käufer für ProSiebenSat.1 zu finden

    Und was hättest du davon?
     
  4. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Käufer für ProSiebenSat.1 zu finden

    Vielleicht kauft es keiner weil man Cindy aus Marzan als Beilage mit kauft
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Käufer für ProSiebenSat.1 zu finden


    frag ich mich auch. Was bringt es hier Leuten, wenn etwas eingestellt wird, was man eh nicht schaut.

    Sowas egoistisches.

    Ich mag was nicht = weg damit , es gucken aber andere sehr gerne = mir egal, weg damit
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Käufer für ProSiebenSat.1 zu finden

    Weil die TV Landschaft nur profitieren würde.
    RTL und Pro7 haben mit HD+ so viel Schaden für digitales TV angerichtet.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kein Käufer für ProSiebenSat.1 zu finden

    Inwiefern? Außer das man für die privaten in HD zahlen muss, wüste ich nicht was man den digitalen TV für ein schaden zugefügt hat.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Käufer für ProSiebenSat.1 zu finden


    alter schwede, weil du ein Problem mit HD+ hast, soll der Sender weg?

    und welchen Schaden haben die angerichtet? es gibt nur 15 Sender oder so, die über HD+ laufen, es gibt aber über 50 HD Sender die es auch so gibt, bzw. mit Pay TV Abo über Kabel oder Sky.

    Also weit weg von "digitales TV geschadet".

    außer 4 € pro Monat und auf schlechten Receivern die Vorspulsperre hat HD+ nix angerichtet.

    Ich habe jetzt aber auch kein Interesse über HD+ zu diskutieren. Dafür gibt es einen extra Bereich mit tausenden Beiträgen wo alles schon 100000x durchgekaut wurde.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kein Käufer für ProSiebenSat.1 zu finden

    HD+ ist dabei das freeTV zu payTV zu verwandeln.
    Und anderes payTV ist dazu keine alternative...
    Somit hat HD+ sehr wohl was angerichtet und wird noch was viel größeres anrichten, wenn SD mal abgeschaltet wird...

    Im grunde also ein Entavio durch die Hintertür.


    Da kann man schon verstehen wenn man einen Hass auf RTL und vor allem Pro7 bekommt.
    Bei RTL erwartet man ja sowas. Aber Pro7 konnte HD auch mal ohne Verschlüsselung :wüt:


    Aber ja, das ist hier im Grunde nicht das Thema.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Käufer für ProSiebenSat.1 zu finden

    Wie niedlich, man arbeitet in Unterföhring auch am Sonntag.


    Was die Pro7/RTL Fans nie beantworten konnten: Wieso ist es, dann selbst US Sender keine Gängelung benutzen?


    HD+ kommt hier schon an. Ich wurde schon gefragt ob man bei Digital-TV nichts mehr aufzeichnen kann. Dann wollen man bei analog TV bleiben.


    Das ist nur die Schuld von RTL/Pro7 und es wäre für mich eine Freude wenn diese primitiven Sender den Betrieb einstellen würden.