1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Jeepers Creepers im November

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sylver23, 21. Oktober 2002.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Also meine TV-Zeitschrift (nurTV 14 Tage) zeigt an, daß Jeepers Creekers am 1. November auf P1 läuft. Die Premiere Zeitschrift wird ja schon lange im voraus gedruckt. Ich denke, die TV Zeitschriften sind hier etwas aktueller.

    <small>[ 24. Oktober 2002, 20:09: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  2. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Bernie29
    Das würde mich sehr Wundern,das Premiere mal auf ein paar extra Euros bei der zuvorgehenden Direkt vermarktung verzichten würde.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    laut TV Spielfilm läuft am 1.November Extreme Risk auf Prem1 um 20.15
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab gerade mal nachgeschaut, von welchem Studio Jeepers Creepers ist. Und jetzt haltet Euch fest :

    Er ist von MGM.

    Nach dieser Information bin ich mir ziemlich sicher, daß es hier eine Programmänderung gibt. Der Film wird zu 95,6748% auf Premiere 1 am 1. November laufen. Das Programmheft konnte das nicht mehr berücksichtigen. Einige Online TV Programme haben dies aber bereits berücksichtigt und scheinbar auch einige gedruckte TV Zeitschriften (z.B. nurTV).
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Bernie

    Wenn der Film von MGM ist kannst du recht haben.
    Nach dem ganzen hin und her habe ich mir eben mal meine TV Movie geschnappt und nachgeschaut...

    und was meint ihr ??

    20:15 Jeepers Creepers auf Premiere 1

    Mmmhhhh sch&uuml Was denn nun ?? Wer lügt ??

    also `ne 100 % Antwort werden wir spätestens am Samstag bekommen, wenn Premiere die EPG Daten für den 01. Nov rausschickt.

    Ciao

    MS2K
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, ich hab die Wette verloren. www.premiere.de zeigt auch an, daß Extreme Risk läuft und nicht Jeepers Creepers.