1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ISIO-Live mehr beim DigiCorder ISIO C

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JuergenK0, 4. Februar 2014.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem mit meinen DigiCorder ISIO C,wenn ich auf mit der www Taste
    die Interneliste aufrufe und gehe dann auf (ISIO-Live) dann mit die Fehlermeldung Webfehler Seite kann nicht Dargestellt werden ein blauer Bildschirm mit dieser Schrift.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen oder ist das Gerät defekt,alle andere Dienste laufen aber ohne Probleme.:confused:
     
  2. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein ISIO-Live mehr beim DigiCorder ISIO C

    Wichtige Info: Das ISIO-Live Portal ist ab sofort wieder erreichbar,es lag an den Servern von Technisat
    deswegen konnte das Portal nicht aufgerufen werden.