1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Irdeto1 ab Maerz 2005 fuer niederlaendische Programme mehr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von triplevan, 15. Oktober 2004.

  1. triplevan

    triplevan Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Calw
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Kein Irdeto1 ab Maerz 2005 fuer niederlaendische Programme mehr

    ich werde die vermissen, vor allem TMF
     
  3. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    R
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    AW: Kein Irdeto1 ab Maerz 2005 fuer niederlaendische Programme mehr

    Jup ich werde die kanäle auch alle vermissen!
    Das Holländische fernsehen ist klasse! Die sind uns weit vorraus!

    mfg
     
  4. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: Kein Irdeto1 ab Maerz 2005 fuer niederlaendische Programme mehr

    wieso werdet ihr die vermissen?? ihr bekommt doch die karten getauscht?!
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kein Irdeto1 ab Maerz 2005 fuer niederlaendische Programme mehr

    Ne die gucken ja schwarz, und wollen kein Abo abschließen :D
     
  6. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Kein Irdeto1 ab Maerz 2005 fuer niederlaendische Programme mehr

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Sender auch illegal empfange. Dazu muss ich aber sagen, dass ich Niederländer bin. Was muss ich denn genau tun, um eine legale Karte zu bekommen? Verwandte in den Niederlanden sind genug vorhandenen die ich als Aboinhaber angeben könnte. Was kostet der Spaß?
     
  7. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kein Irdeto1 ab Maerz 2005 fuer niederlaendische Programme mehr

    Auf einmal outen sich die Nichtlegalseher :D , aber den Unterschied zwischen Pay-TV und eigentlich freiem EU-Fernsehen will ich hier nicht schon wieder erläutern.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Kein Irdeto1 ab Maerz 2005 fuer niederlaendische Programme mehr

    Der Thread zeigt wieder einmal den Zusammenhang der Piraterie mit dem Problem, nicht alle Programme nach Wunsch EU-weit empfangen zu dürfen. Ein unhaltbarer Zustand , den ich an anderen Stellen im Forum immer wieder zur Diskussion gebracht habe.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen