1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von tombay1969, 26. Oktober 2014.

  1. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Hört sich nicht gut an, naja hab schon immer 100000er leitung gehabt und der Mann sagte wir tauschen es aus und er hat auch gesagt das es der cisco ist der kommt. Ich werde es ja sehen und direkt an der türe überprüfen ob es der cisco ist. Ein anderes gerät werde ich nicht annehmen.
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Tja dann wirst du nur noch den Cisco 3208er bekommen wie ich.Aber der tut's auch recht gut
     
  3. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Na hauptsache volle bandbreite und w-lan mit meinen fritz box aber 3208 ist hinter 3212er warum verschicken die nicht wieder den 3212er?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Das 3208 ist neuer.
     
  5. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Ah ok na dann schauen wir mal....
     
  6. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    So ich hab unitymedia angerufen und gefragt ob die denn das gerät schon verschickt haben, da ssgte sie mir es wurde dem logistik übergeben die bestellung und mit viel glück könnte es vor dem we da sein. Wie bitte? Man sagte mir doch 1-2 tagen, ich habe kein festnetz und internet...man man
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Du hast gestern dort angerufen und wenn es heute auf dem Weg ist dann wird es morgen kommen. Das sind für mich 2 Tage.
     
  8. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Guten morgen, ich hab mich mal auf unitymedia eingeloggt und da stand bis gestern immer unter status das der auftrag in bearbeitung ist und die sendungsverfolgung dann erscheint wenn das paket verschkckt wird oder so ähnlich. Jetzt gerade wieder eingeloggt und da steht:
    Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen.*
    Vertragsbeginn:*29.10.2014

    und unter status steht :

    29.10.

    Ihre Dienste sind aktiviert und können genutzt werden

    Was bitte für ein vertrag ist es denn und welche dienste sind aktiviert? Ich möchte doch nur ein 1:1 austausch des cisco gerätes weil es defekt ist. Und der Mitarbeiter sagte ja auch 1:1 austausch und das dass gerät in 1-2 tagen da wäre.
     
  9. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    So gerade habe ich die sendungsverfolgung für das mod2m erhalten und was steht da? Das paket technicolor tc 7200 hat unser logistik verlassen und ist auf dem weg zu ihnen. Was soll denn das? Ich wollte wieder den cisco wo ich meine fritzbox anschliessen kann und nicht so ein schrott....
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kein Internet und Tel mehr. Cisco 3212 defekt?

    Erhalten Privatkunden denn "normalerweise" überhaupt noch Cisco Router, oder nur noch in Business Tarifen? Vielleicht weiß hier jemand dazu mehr?

    Unitymedia und Kabel BW: WLAN-Probleme mit Kabelmodem TC7200 - onlinekosten.de