1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Internet mehr seit Bluetoothsoftware

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 8. April 2005.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    hallo ich habe dsl und habe mir einen bluetoothstick gekauft und mit der msi software installiert. ist alles prima bis auf die tatsache, das ich nicht mehr online gehen kann. normalerweise bin ich über cfos oder dfü ins netz gegangen. bei cfos fehlt der punkt verbinden mit... einfach. satt dessen steht an dieser stelle verbindungsbericht.
    unter den netzwerkverbindungen ist meine dfü verbindung auch nicht mehr aufgelistet.
    hatte das prob. schon mal - habe dann die software wieder gelöscht und es ging wieder. woran liegt das? - möchte nicht immer ruminstallieren...



    jemand ne idee:winken:


    Kallipygos
     
  2. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Kein Internet mehr seit Bluetoothsoftware

    kennt sich keiner damit aus oder ist die frege so lächerlich?
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Kein Internet mehr seit Bluetoothsoftware

    ka vl setzt sich die software in irgendwelchen windoof einstellungen fest. z.b. als default internet verbindung
     
  4. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Kein Internet mehr seit Bluetoothsoftware

    kann doch nicht sein das keiner dieses problem hat / hatte...

    ich bin schon das 2. mal betroffen:rolleyes:
     
  5. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    AW: Kein Internet mehr seit Bluetoothsoftware

    Schon mal versucht, mittels Windows XP eine neue Breitbandverbindung einzurichten und dann über die Einstellung des Internet-Explorers als Standard Verbindung die neue Verbindung zu wählen (mit automatischer Verbindung) ?

    Vielleicht wäre auch hilfreich, cfos neu zu installieren.
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kein Internet mehr seit Bluetoothsoftware

    Könnte es sein, dass dir einige Windows-Updates fehlen? Oder könnte es sein, dass dir möglicherweise irgend ein Virus dein System zerstört hat?
     
  7. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Kein Internet mehr seit Bluetoothsoftware

    Könnte wirklich sein das dir einige Updates fehlen.

    Windows XP hat im Rohzustand gar keine Bluetoothunterstützung an Board.
     

Diese Seite empfehlen