1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Info-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sunny2k1, 27. September 2003.

  1. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!
    Alles lief einwandfrei bei mir mir der neuen Smartcard, nur halt kein Infokanal. Die PREMIERE Erotik Kanäle werden doch immer abgeschaltet bei Bundesliga oder etwa nicht? Steht doch auch im Heft das es zu Einschränkungen bei PREMIERE Direkt und PREMIERE Erotik kommen kann. Außerdem stand doch immer im EPG, das man ab 18 Uhr wieder bestellen kann.
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das stimmt, der Wettkanal ist echt schwachsinnig. Wenn ich Oddset spiele, dann mache ich das Online oder über die Annahmestelle, aber nicht über Premiere.

    Das soll aber jetzt nicht heissen, das ich was gegen den Wettkanal habe, aber in Fällen wie heute hätten sie lieber den Info-Kanal vor dem Wettkanal vorziehen sollen!
     
  3. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bei mir lief auch alles prima mit der neuen Karte.

    Ich vermute ist ein Problem der Galay Easy World.
    Wenn ich das recht sehe lief es auf allen Receivern ohne Probleme nur bei Galaxy nicht.

    Das der Infokanal fehlt ist bei allen so also keine Störung.
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich habe alle spiele sehen können. receiver siehe Signatur.

    fande es aber trotzdem schwach, da diejenigen die Formel 1 geguckt haben und sich bei der Buli mal kurz einklingten und im Infokanal sich einen Überblick über die BuLi-Ergebnisse verschaffen wollten. aber seis drum, wenigstens war ich nicht der einzige, der dieses Problem hatte.

    gruß

    sunny2k1
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe aber noch immer nur die alte Karte, die neue wurde mir noch nicht zugestellt. entt&aum
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Superernie: Nein, normalerweise werden zunächste die Direkt-Feeds abgeschaltet, so dass während der Bundesligaspiele meist jeder Film nur alle 2 Stunden (oder bei längerer Laufzeit eben später) zu sehen ist. Erst wenn dann noch weitere Kapazitäten benötigt werden, müssen die Erotik-Feeds dran glauben. Kofler glaubt wohl wirklich, dass er mit diesem Billig-Schrott mehr Geld verdient als mit normalen Filmen. Eigentlich kann man für Deutschland nur hoffen, dass das in Wirklichkeit nicht der Fall ist...
     
  7. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir daheim wars wie folgt:

    D-Box 2 - neue Smartcard : nur 3 der 7 Spiele und Konferenz empfangbar

    Galaxis EasyWorld - alte Smartcard: alle Spiele und Konferenz empfangbar
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die CL beginnt und bei mir sind noch nicht die einzelnen Spiele angezeigt. Was ist da nur los? durchein boah! durchein boah!
     
  9. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei meinem Receiver (Galaxis Easy World) muss ich erst den Kanal wechseln damit er die neuen Optionen übernimmt.
    Sollte eigentlich auch nicht sein...
     
  10. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei meinem Galaxy gab es keine Probleme. Meine EW hat alle Spiele ohne Problme empfangen, nur den Infokanal nicht.