1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Info-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sunny2k1, 27. September 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich empfange auch keinen Infokanal bei Erstligaspielen...
    Es gibt nur bei der CL und 2. Liga einen! [​IMG]

    Ja, gab es...
    Wie oben schon erwähnt! [​IMG]

    Wie ist das denn möglich? Kann es sein, dass du DVB auf deiner Box hast? durchein Wenn, schreib mir eine PN! breites_
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir fehlten ebenfalls Infokanal und die Spiele ab Option 5! wüt Ein Fehler der Galaxis EW? durchein Kann ich mir nicht vorstellen. entt&aum
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Der Infokanal wurde heute aus Kapazitätsgründen nicht angeboten.
    Selbt während der ersten Session (15:00 - 15:45 Uhr) der F1 wurde der Highlight Kanal nicht angeboten (Standbild).
    Erst nachdem auf Direkt alle Filme ausliefen hatt man wieder zugriff auf die ganze Kapazität und sendete auch wieder den Highlight Kanal.

    Also keine sorgen morgen Abend gibts wieder den Infokanal.
    Aber besser keinen Infokanal als nur Supersignal bei der F1 (wie letztes Jahr)

    Ciao
    MS2K
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    na Hauptsache der Wettkanal lief bei allen ohne Probleme
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Du sprichst mir aus der Seele breites_
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hatte mit meiner Sagem heute keine Probleme. Alle Kanäle waren sofort da und liefen ohne Probleme, nur der Info-Kanal war leider nicht da, aber der wurde von Premiere heute nicht angeboten. Zur F1 hab ich auchmal kurz gezapped, da lief auch alles fehlerfrei.
     
  7. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Bei mir liefen auch nicht alle spiele auf den optionen nur 3 und die konferenz. entt&aum wüt entt&aum aber ich denke auch das es wegen der Formel 1 übertragung lag. oder halt technische probleme. durchein wüt durchein
     
  8. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es gab technische Probleme in Zusammenhang mit der neuen Smartcard.
    Deswegen waren einige Partien in der ersten Halbzeit nicht zu sehen.

    --------------------

    "Ich bin jetzt auch etwas besänftigt, nachdem ich die 2. Halbzeit sehen konnte, trotzdem bin ich von Premiere angefressen, zumal ich ja jemanden von der smartcard-Hotline am Telefon hatte, der mich nur an die Technik verwiesen hat, die nicht erreichbar war. War ja aber trotzdem ein Problem der neuen Karte..."

    Quelle: Fanforum SV Werder Bremen
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Den Infokanal gab es wegen der F1-Übertragung nicht. Es gibt nun mal, dank der tollen(?) Sparpolitik, insgesamt nur 17 Plätze (incl. Sport1 und Sport2) für Sport, Direkt und Erotik. Ab 15:20 Uhr waren das dann 1xKonferenz, 7 Spiele, 5x Formel1, 3 Direkt-Filme, 1x Sport 2 = 17 Programmplätze belegt, später dann 6xFormel1 und nur noch 2 Direkt-Filme. Den Wettkanal zu streichen würde nicht wirklich was an Kapazität bringen, da dieser ja nur aus einem Standbild besteht und somit eben nur eine sehr geringe Datenrate hierfür anfällt. Immerhin war man bei Premiere heute aber mal endlich so schlau und hat diesen Erotik-Unsinn abgeschaltet.
    Die anderen Probleme werden wohl entweder am Kabelanbieter (mal wieder...) gelegen haben oder einfach daran, dass Leute meinen sich jeden Müll an Software (OK, die BetaDigital-Software ist auch Müll, tut aber wenigstens bei Premiere das, was sie soll) auf ihre Empfänger draufschmeißen zu müssen. Wenn es dann nicht läuft ist ja wieder Premiere Schuld!? Typisch! Mit d-box II und Originalsoftware hatte ich jedenfalls die Konferenz, alle sieben Spiele und den Wettkanal problemlos zur Auswahl.
     
  10. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na, man hätte aber auch den wettkanal abschalten können, denn der infokanal besteht doch eigentlich auch nur aus standbildern. das kleine bilf oben in der ecke hätte man dann weglassen können, obwohl ich das schon ganz gut finde.

    gerade wenn viele spiele gleichzeitig laufen, ist der infokanal eine echte bereicherung, vor allem dann, wenn man sich nicht die konfi (gegen die ich absolut nichts habe) reinziehen möchte. dann kann man immer schnell mal rüberschalten und schauen, wie es woanders steht.

    infokanal statt wettkanal!!!