1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HOTBIRD Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DiNozzo74, 23. Juni 2010.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kein HOTBIRD Empfang

    Und Das ist nicht zufälligerweise ein Monoblock?
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein HOTBIRD Empfang

    Ist die Sicht in dieser Richtung denn völlig frei? Schon das kleinste Hindernis kann den Empfang verschlechtern bis unmöglich machen...
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein HOTBIRD Empfang

    Bei mir war es mit meiner Digidish am Anfang auch so. Erst als ich am Receiver auch eine Frequenz eines Hotbird Senders eingestellt hab, hat er mir die Qualität angezeigt und ich konnte die Schüssel ausrichten.
     
  4. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein HOTBIRD Empfang

    Ich würde dir mal empfelen die höheneinstellungen zu beachten!!
    Denn astra 19,2 und hotbird 13,0 liegen nicht auf der gleichen höhe!
    aber ganz naa!;)
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Kein HOTBIRD Empfang

    Bei "höheneinstellungen" meinst du Elevationwinkel oder?
     
  6. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein HOTBIRD Empfang

    Ja :)
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kein HOTBIRD Empfang

    ^^ den kannste außer acht lassen...
    wenn astra top läuft,dann müsste auch der hotbird mit dieser einstellung funktionieren...