1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Hotbird Empfang mit Philips DIS 2221

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Vfl, 12. Juli 2008.

  1. Vfl

    Vfl Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe den Receiver zu Premeiere gekriegt und der Receiver findet keinen Sender auf Hotbird, obwohl ich zwei LNB's habe. Bei vorherigem Receiver hat das wunderbar geklappt. Da konnte man einfach nur Lnb1 oder Lnb 2 auswählen und schon konnte man den Suchlauf starten und die Sender kamen dann Reiheweise.


    Mfg
    Vfl
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  2. Vfl

    Vfl Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Kein Hotbird Empfang mit Philips DIS 2221

    Thread hat sich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen