1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Herren-Trockenhaarschnitt bei Klier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 21. August 2014.

  1. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Herren-Trockenhaarschnitt bei Klier

    Servus,

    mein Friseur verlangt seit langem für den trockenen Herrenhaarschnitt 11€, die 4€ Münzrückgeld stecke ich immer ins Kaffeesparschein dort. Schließlich bekomme ich immer unaufgefordert eine Tasse Kaffee angeboten und man ist danach über fast alles in unserem Ort bestens informiert. :LOL:
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Herren-Trockenhaarschnitt bei Klier

    Wer's glaubt, wird selig. :D


    Zum Thema. Soviele neue Salons aus dem Boden schiessen, so wenig können die doch gar nicht verdienen -also ist das ganze Geschäftsmodell auf Betrug und Sozialmissbrauch aus. Die meisten sind wahrscheinlich auf Minijobbasis, schwarz oder für <1300€ beschäftigt, damit sie durch alle Raster fallen, Kohle vom JC kasieren und vieles mit Ermäßigung bekommen. Nimmt man also die Leistugen vom Staat + Trinkgeld, so kommen die ganz schnell auf ein effektiv zu erarbeitendes Bruttoeinkommen von >2000€. Alles klar?;)

    P.S. Eike
    Wenn der sonst außer mehr Geld nichts haben will, ist doch alles oki-doki.:cool:
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Kein Herren-Trockenhaarschnitt bei Klier

    Als ich vor 2 Wochen mal wieder zu Frisör mußte habe ich ohne Termin keinen Schnitt bekommen ! An einem Freitag wollten alle für das Wochenende noch einmal zum Frisör.
    Wir haben hier im Umkreis von 1km fast 15 Läden . Also alle abgeklappert ,alle ohne Termin nix zu machen . Also wieder zurück nach Hause . Und was sehen meine Augen , einen neu aufgemachten Frisörladen .Also ich rein und konnte gleich Platz nehmen . Aber als ich sagte nur schneiden , sagte man mir das sie das nicht machen würde . Anweisung vom Chef , nur mit waschen . Also dachte ich so teuer kann es nicht werden . Also nur waschen und schneiden . Dann beim bezahlen habe ich mich fast auf den Hintern gesetzt . Ich mußte 23€ dafür bezahlen .
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kein Herren-Trockenhaarschnitt bei Klier

    Da fallen sie am wenigsten auf... ;)
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kein Herren-Trockenhaarschnitt bei Klier

    Wir sprachen von selbst schneiden, ganz alleine, also wenn man schon groß ist. ;)
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kein Herren-Trockenhaarschnitt bei Klier

    bei mir gibt's schon seit Jahren nur noch Trockenschnitt. Die Haare wasche ich mir vorher selber. Bei diesen Ketten ist das aber scheinbar so üblich. Lediglich diese Pseudo-Schicki-Micki-Läden bestehen immer auf's Waschen. Deswegen u.a. gehe ich dort aber nicht mehr hin!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Herren-Trockenhaarschnitt bei Klier


    Er ist nicht mein Typ... ;) Von daher - besser ist das.


    Nee, also ohne große Brieftasche und Privattermin bekommst Du bei dem keine Audienz.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kein Herren-Trockenhaarschnitt bei Klier

    Mhm, keine Ahnung, was an ordentlicher und ehrlicher Arbeit missverständlich war.

    Aber im Gundsatz verstehe ich was du meinst.

    Trotzdem, einen für 10,50 trocken erledigten Herrenkurzhaarschnitt, erachte ich in ländlicher Gegend nicht für Dumping. Gut, ich setze auch kein Event voraus, sondern lass mir einfach die Haare schneiden.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Herren-Trockenhaarschnitt bei Klier

    Alle regen sich über Werbung auf... Die wird immer größer!