1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Heimat,discovery,goldstar und beate uhse kanal verfügbar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von arabboy, 19. April 2003.

  1. arabboy

    arabboy Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    düsseldorf
    Anzeige
    Hallo!!!
    Bin neu hier und habe eine frage seit dem ich die d-box 2 mit der linux software habe kann ich die pogramme nicht empfagen der zeigt mir immer kanal nicht verfügbar,kann mir da vielleicht jemand helfen ? muß ich bei dem keymanger extra codes eingeben und wenn ja wo bekomme ich die codes her?Es wäre nett wenn mir da jemand helfn könnte da ich gerne discovery gucke !Also danke schonmal im voraus!
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    ??Keymanager!?? wüt
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Keine Illegalen Inhalte -> Siehe Boardreglen

    Topic Closed
     

Diese Seite empfehlen