1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HDTV, endlich..

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von bodyguard, 17. Januar 2007.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kein HDTV, endlich..

@ heiko.20

Was Du wie bewertest, interessiert mich nicht die Bohne. Ich brauche Dir überhaupt nichts zu belegen bzw. beweisen. Wenn Du mal in Ruhe drüber nachdenkst kommst Du vielleicht von ganz allein darauf, woher ich so etwas wissen könnte.

2. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Also nix, was Dritte nachprüfen könnten. Bleibt wieder nur der Glaube an Aussagen einzelner. Wobei zumindest für früher als Admin des RMM-Boards potentiell glaubhafte Quelle. Aber heute ?

Und in welchem Umfang ? Ich sehe da eher selten einen in dieser Hinsicht "auffälligen" User. Die meisten anderen Positivmeldungen sind für mich was in der Art "Komisch, habe ich nicht" - was in den Fällen für mich selbst nachvollziehbar wahr sein kann weil auch bei mir so ist. Und wenn andere "Bekannte" oder "Neue" wirklich Ihre Probleme / Fehler darlegen, kann ich auch diesem "negativem" Posting Glauben schenken. Kommt halt auf Inhalt (und Ton) an, egal ob nega- oder positiv.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  3. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bist evtl. DU Fakeposter drüben? :D

4. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, er braucht nur zu behaupten und wer einen Beleg will , ist ein Strolch, weil er es wagt Wulfgard tollkühne Behauptungen anzuzweifeln. Dier Mann belöffelt einfach jeden, der nicht mit im konform geht. Dazu muss man nicht konsul1 heißen. Ich denke Mal die Leser des Forums wissen, was hier für eine scheinheilige Tour abgeht.

Gruß
    K1

5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Herzlichen Dank für dies sinnentleerte Posting von Dir und Dein Interesse an dem Thread. Weiter so.

6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Warum nur war mir schon vorher klar, das genau ein solches Posting von Dir folgen würde.

Was man nicht sehen will, sieht man eben nicht. Bleib Du nur in Deiner heilen ReelBox Welt und kümmere Dich nicht um andere Dinge.

BTW: Ich habe da noch eine Menge an PlugIn gefunden für die Dreambox. Möchtest Du die Linkadresse zum Download damit Du die dann auch alle kopieren kannst.
    Kannst ja später wieder behaupten, das Du diese PlugIn vorher nicht gekannt hast. Wenn Du die dann wieder genauso geschickt auf die ReelBox portierst, fällt das sicherlich auch niemanden auf.

7. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube der Mann ist wirklich krank oder was verleitet jemand zu solchen ständigen Haßpostings?:wüt:

Gruß
    K1

8. KIKRI

KIKRI Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tatsachen sollte man akzeptieren

Übrigens............................

Die Qualitätskontrolle bei RMM spielen die Herren Mod,s.

Diese haben die HD Erweiterung bereits erhalten.
    Für Lau, dafür TESTEN sie ja. Nicht wahr @Auric.

Die Software für die HD Erweiterung liegt auf dem Reel FTP.

So sieht es wenigstens keiner, meint ihr zumindest.

Diese Info sollte NO Public bleiben, zumindest bis jetzt.

9. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der Tat, das sollte man:

Man sollte akzeptieren, dass Wulfgard ein gefeuerter Ex-Admin von RMM ist, der die User dort geknechtet und gestraft hat, sich dann als Pseudohacker bei reelbox.org profilieren wollte und als auch das mißlang, jetzt hier sein Unwesen treibt.

Man sollte akzeptieren, dass ihm ein BOFHELL beispringt, der gelangweit unter http://www.dbox2world.selfip.com/ als Admin mit durchschnittlich 9 Besuchern rumsitzt und von der Reelbox Null Ahnung hat.

Man sollte akzeptieren, dass MrX zwar ständig klug tut und auf allen Gebieten bewandert sein will, aber hier nicht mal sagt, was er überhaupt macht. Er kann nach meinem Geschmack schön reden, mit wenig Inhalt zumindest , wenn es konkret wird, kann man nichts genaues erwarten.

Man sollte akzeptieren, dass hier mehrheitlich Leute Kommentare zur Reelbox und zu RMM ablassen, die die Reelbox noch nicht mal im Ladenregal gesehen haben.

Und als dämlicher Reelboxbesitzer, sollte man akzeptieren, dass diese Leute einem neunmalklug das Wort verbieten wollen.

Wer das alles akzeptiert , ist richtig hier.

Wer das nicht akzeptiert sollte gehen, oder hier bleiben wie ich,
    und sich kaputt lachen wie diese Palladine des eigenen Egos aus Ohnmacht nach dem Boardadmin schreien, weil sie sich in ihrer Eintracht beim Endkampf gegen RMM gestört fühlen.

Und letztendlich , wer hier liest sollte nichts ernst nehmen, es sei denn er trifft anderweitig seine Kaufentscheidungen auch im Kindergarten.

Gruß
    overflow

10. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Wenn Du einen Funken Ahnung von dem hättest, was du hier schreibst, würdest du wissen, wie sinnleer diese Behauptung ist. Wozu soll man zur Dream schauen, wenn man eine Idee und einen VDR hat ?
    Versuche doch mal eine Portierung von der Dream auf den VDR :D

Einfacher und logischer wäre gewesen, mir ein Abkupfern des vdradmin vorzuwerfen, denn den kannte ich vorher natürlich. Der ist allerdings erstens in Perl (Ausschlussgrund 1, da damals kein Perl auf der Box) und zweitens wollte ich einige Dinge für mich anders haben, wie zB die Übersichtsseite.

Aber fixe Ideen sind bekanntlich die, die am längsten leben.

Ich werfe dir nicht vor, keine Ahnung hiervon zu haben, sondern die Vehemenz, mit der du trotz dessen solche Aussagen wiederholt auftischt, trotzdem Du sie weder belegen noch begründen kannst.

Soll man eigentlich von dem Wahrheitsgehalt dieser Aussage auf den Wahrheitsgehalt anderer Aussagen schließen ? Sicherlich nicht immer, aber zu welchem Teil ?

@andere
    Nachdem Wulfgards Postings es irgendwie an Substanz fehlt eben an den Rest.
    Ich stelle mal die These auf dass es schwer für "Board - Externe" sein wird, Fake - User, egal welcher Richtung, nachweisen zu können. Einzig Vermutungen anhand des Inhaltes, Beitragszahl und Tonfalls sind Hinweise für Vermutungen, die aber sicherlich subjektiv, auch bei mir, sein werden.

Nachdem es anscheinend zu Wulfgards Admins - Zeiten Fake - User gab, kann man natürlich annehmen, dass es diese heute auch noch gibt. Oder doch eher nicht, eben weil Wulfgard kein Admin dort mehr ist und die heutigen Admins nicht in diese gleiche Kerbe hauhen.

In welchem Umfang ? Manchmal, aber eben eher selten, habe ich auch den Verdacht. Subjektiv allerdings bei Negativ - Postern wg. des trolligen Tonfalls.

Andere Vermutungen (Beispiele / Nutzernamen?) und vor allem: Woran kann man diese sicher erkennen und von normalen Nutzern unterscheiden, die wirklich nur ihre Erfahrungen posten.