1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HDTV, endlich..

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von bodyguard, 17. Januar 2007.

1. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kein HDTV, endlich..

Definitiv nicht! Bestenfalls schaut jemand ab und zu mal rein, vermutlich jedes Mal wenn OverflowKonsul gesperrt wird... :D

2. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist schon lustig, dass sich hier Leute über Spamming aufregen, die selbst in ihrer Signatur Spamming nicht lassen können.:eek:

gruß
    K1

3. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz viele tolle Ein-Mann-Teams halt...

Ja is klar, drum gibts ja auch gar keine Regressionen bei RMM. (Regression = Feature, welches schonmal tat, aber neuerdings nicht mehr)

Ihgitt, was ist denn das. Das schaut ja noch viel scheußlicher aus als der Kaffeine (Xine-basiert) mit den allerübelsten Einstellungen....

4. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso Spamming. Ich leiste mir diese Signatur sehr guten Gewissens. Daß dich das stört, geht mir ehrlich gesagt am Hinterteil vorbei.

5. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich stört es nicht und geht mir erst recht am Hinterteil vorbei, weil es zeigt, dass Ihr nicht in der Lage seid eine andre Meinung zu akzeptieren und hier lediglich das Ziel verfolgt, Euren Krieg mit RMM auszutragen. Die User der Reelbox sind Euch doch Schei* egal. :eek:
    Und wenn ich mit durchlese, wie hier overflow schon persönlich beleidigt wurde, müssten einige hier eine Sperre erhalten, die den Mund aufreisen und nach Sperre brüllen. Sind halt Kinder oder besser Windelsch****, der Eindruck verstärkt sich , wenn man liest , dass wieder mal das Meldebutton gedrückt wurde.

Gruß
    K1

6. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selbst wenn hier jemand einen Krieg austragen wollte: Das wäre sogar gerechtfertigt.

Ich habe mit diesen nur noch Mitleid, ganz ehrlich. Mein zweiter Name lautet ja auch "Mutter Theresa" :D

Ja nee, ist klar, du und dein Alter Ego.

Sorry aber ich bleibe dabei: Von wenigen Ausnahmen neulich abgesehen spammst du dieses Forum nur ziemlich sinnfrei und denkbefreit zu.

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Leutz

Last doch den P. einfach links liegen so wie ich es mache. Das scheint oversul bis in die Nerven der nicht vorhandenen Weisheitszähne zu nerven. Wenn er jeden persönlich beleidigt ohne das auch nur noch einer von uns darauf reagiert, macht er sich doch ganz allein zum Hansel.
    Jeder der hier mitlesen sollte, wird das sicherlich genauso sehen. Es gibt halt psychologische Profile die dringend der Hilfe bedürfen. Er sollte einfach nur jeden Tag beten, das seine Realdaten niemals im Netz auftauchen.:D

8. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hm, sollen wir derweil für eine psychologische Behandlung sammeln gehen? :D

9. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Ne da kannste das Geld auch gleich verbrennen, wir können sammeln für eine geschlossene Unterbringung :D

10. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin ja kein Spam-Experte (hallo Trooper :D), aber ein objektiver Beobacher könnte diese Postings durchaus auch als Spam bezeichnen.