1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HDTV, endlich..

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von bodyguard, 17. Januar 2007.

  1. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    Anzeige
    AW: Kein HDTV, endlich..



    Der Countdown läuft 9.8.7.6..... und gleich geht die Post wieder ab.:D :D :D



    detschi
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein HDTV, endlich..

    Ich hau mich in den D.reck vor Lachen. Der Weltkonzern REEL setzt nun die Eckpunkte in Sachen Technologie. Irgendjemand sollte mal ein ruhiges und sachliches Gespräch mit Washington führen und Ihm die tatsächliche Lage erklären.:D :D :D
     
  3. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein HDTV, endlich..

    Oha! :eek:
    http://www.reelbox-forum.com/thread.php?threadid=2012&hilight=&hilightuser=0&page=4
     
  4. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein HDTV, endlich..

    Und wieder mal ein total sachliches und sinnvolles Posting. Alles klar.
     
  5. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Kein HDTV, endlich..

    Ja das war klar!





    Ja los Wulfgard lasse dich nicht aufhalten, führe das Gespräch mit Washington. Und wie war das noch? Wer zuletzt lacht lacht am besten:D :D :D



    d.
     
  6. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Kein HDTV, endlich..

    Naja da hat der Washinton den Mund schon sehr voll genommen :D

    Also wenn wir Buggy Chipsätze bekommen dann werfen wir die den Leiferanten wieder vor die Füße! ok wir bauen keine Sat Receiver und wir bauen deutlich mehr Stückzahlen, aber das ändert unterm Strich nichts!

    Für den Chipsatzhersteller ist das "*******Debugging" mehr nicht, und in der nächsten Version des Chipsatzes ist das dann gefixt und Reel muß wieder neu Designen :D :D :D
     
  7. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein HDTV, endlich..

    Wulfgard braucht keine Gespräche, er wäre selbst der perfekte Vorstand für einen "Weltkonzern", wie er es immer zu benennen pflegt. :eek:

    Gruß
    K1
     
  8. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein HDTV, endlich..

    Ich schmeiß mich weg.

     
  9. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    AW: Kein HDTV, endlich..

    Oha, jetzt wird @Auric aber ganz böse ;):D

    Da blafft er doch einen überzeugten Reeluser ganz schön an.
    Auf dessen Feststellung,
    " Das wäre ja der Supergau gewesen ohne HDCP" unterstellt er ihm ja glatt:

    "Du freust dich wohl auch auf Grundverschlüsselung der Kabelkanäle , Entavio, den DVD-Regionalcode, CSS, DRM, AACS und Macrovision!"

    Was soll man von einer solchen Antwort seitens des Herrn Supportadmin wohl halten ???

    Weis er schon, dass es nichts wird mit HDCP :confused::confused::confused:
     
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein HDTV, endlich..

    Hallo hifi-mike

    Habe mir den Thread gerade durchgelesen. Laaangsam, ganz langsam denken aber einige schon in die richtige Richtung. Schaun ma mal wie sich das entwickelt. Vor allem würde mich dann die Stellungnahme des Weltkonzerns ( Grins ) REEL interessieren.