1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HDTV, endlich..

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von bodyguard, 17. Januar 2007.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Kein HDTV, endlich..

Bei Wulfgard ist eigentlich ziemlich klar, warum er hier schreibt, aber bei Dir erschließt sich mir das nicht so recht. Nur um Wulfgard Contra zu geben, das kann es (alleine) nicht sein, so verbissen ist doch nicht mal ein Kleinkind, dem man sein Spielzeug wegnimmt. :rolleyes:

2. castro

castro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab schon viel miterlebt was STB's betrifft, angefangen von Metabox...
    deshalb bin ich ja so skeptisch. Bald jedes Jahr gibts ne neue Firma, die ne "Eierlegende Wollmilchsau" verspricht. Vielleicht sollten sich die Firmen mal überlegen ihre Kräfte zusammen zu legen, vielleicht wirds dann was, alternativ die open source scene beteiligen, andernfalls hab ich wenig Hoffnung.

castro

3. KIKRI

KIKRI Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Prototyp wird getestet, wo auch immer, sonst nichts.

Monate lange versprechungen mit nichts in der Hand, außer brühwarme versprechungen um die Leute bei der Stange zu halten.

4. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich zitiere einfach mal einen uralten Chatpartner von mir zu diesem Thema, vor einer Woche:
    "es gibt genug dumme leut. so is das ja net. sonst hätt doch auch arcor keine kunden *lol*"

(Ok, zu letzterem Punkt habe ich eine andere Meinung, aber das war eher einer Art Insider zwischen uns...)

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach Filmfan, da gibt es nun schon ein unabhängiges Forum außerhalb des Werkforums und statt es zu nutzen, tatsächlich über die Reelbox zu diskutieren (ja auch über deren Macken und Fehler, aber eben nicht nur!), wird hier lediglich eine Schlacht gegen den Hersteller geführt. Mehr Motiv brauchts nicht. Manchmal gabs ansatzweise Threads, aber das hält nicht mehr als drei Posting. Und solange das so ist, poste ich halt umgekehrt dagegen, weil Du ja eh bloß zur Schnecke gemacht wirst, sobald Du über irgendein positives Feature einen Beitrag schreibst. Irgend ein Idi.ot wird sich gleich finden und fragen welches positives Feature:D

unterschreib 100%

Gruß
    overflow

6. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und genau dieses ist ja wohl die einzige Möglichkeit, einigermaßen unzensiert über die Reelbox und RMM diskutieren zu können. Aber das hast du Teilnehmer des sozialen Geschehens anscheinend noch nicht ganz so gut umrissen.

Du bist doch der größte Heuchler, der hier herumläuft! Sobald mal wirklich jemand einen dieser Fehler meldet, bist Du doch der Erste, der diesen Fehler leugnet!

Ja ne, ist klar. Speziell bei dir.

Stimmt, das hast du ganz gut hinbekommen. Ich sag ja, ich bin Optimist: Jeder Mensch kann irgendwas.

7. bodyguard

bodyguard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie steht es eigentlich mit personalfragen? Wenn der BSP @Sebis waterloo war, müsste die position des jetzigen chefentwicklers nach dem extension_debakel doch eigentlich auch zur diskussion stehen.

Anscheinend versucht man die flucht nach vorne. Man lässt den versuch mit der extension aus und legt die latte gleich höher. Wenn das nicht in nächster zukunft klappt, könnte das imho das ausscheiden aus dem wettbewerb bedeuten.

8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bewerbe Dich doch mal, vielleicht dagen sie Dir dann was:D

Gruß
    overflow

9. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Und wenn Überlaufkonsul wieder mal so richtig "pfannisiert" ist, und er total mit dem Rücken zur Wand steht, wird er eben OT und kommt mit seinen Dreamstories.

Aber eine Entgegnung darauf, ist einfach nur verschwendete Zeit, bei einem, der nicht merkt, dass er mit seinem Brett vorm Kopf sich immer um 90Grad drehen muss, damit er bei einer Tür reinkommt. ;):D

10. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Diese Option haben sie nicht mehr.
    Wenn Dr. Acher, der auf RMM ja keineswegs angewiesen ist, den Hobel hinschmeisst, kann die Bastelbude gleich dichtmachen.

Aber das werden sie dann auch nicht sofort zugeben, sondern ihre Kunden weiterhin mit leeren Versprechungen hinhalten.