1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HDCP 2.2 am AVR vorhanden kann ich meine Verkabelung so beibehalten?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Freshy82, 28. September 2019.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Wofür, Fire TV an Fernseher und Ton per ARC zum AV-Receiver.
     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte lies meinen ersten Beitrag hier, allerdings könnte es ja vielleicht sein, dass ARC nicht funktioniert.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe mich für keins von beidem entschieden!
     
  4. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön für dich, hilft aber den Thread Ersteller nicht weiter. Andere Frage, finde den Fehler in den von dir gepolsterten Satz: Mein AV Receiver unterstützt kein Video.
     
  5. Freshy82

    Freshy82 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort am Anfang ich bin ein wenig verwirret wegen der Diskussion von euch aber in meinen Fall entweder Optisch oder ARC wenn ich 4 K Inhalte sehen möchte?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch es hilft, denn wie man es anschließen kann habe ich ja geschrieben. ;)
    Da gibts keinen Fehler. Die HDMI Eingänge des AVs haben nur Audio als Eingang. (Video geht nur per Analog Eingang) Aber wie gesagt man braucht es nicht zwingend.
    Richtig.