1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HD Reciver nach umstellung auf SKYgo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jastra69, 6. August 2011.

  1. Exiler

    Exiler Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein HD Reciver nach umstellung auf SKYgo

    So. Hab heute Morgen eine Email an Herrn Schmidt geschickt. Und prompt kam gerade eben folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr G.,

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 2. September 2011 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion.

    Es tut mir sehr leid, dass Sie sich aufgrund des HD-Festplattenreceivers mehrfach an uns wenden mussten. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend und gewissenhaft zu klären. Dies gelang uns in Ihrem Fall leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

    Auf Grund eines technischen Systemfehlers ist es zur Zeit leider nicht möglich, durch das Abonnement Sky Go einen Reciver für Ihren Hauptvertrag zu buchen. Unsere Fachbateilung ist bereits informiert und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Im Moment kann ich Ihnen jedoch keinen genauen Termin für ein Ergebnis nennen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

    Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen nicht weiter entgegenkommen kann, und wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Programm.

    _____________

    Tja, es scheint sich hier bei wohl um eine allgemein generierte Mail zu handeln, weil die Dame ein falsches Datum benutzt hat und sich für die Verpätung entschuldigt. Meine Email war aber von heute morgen.

    Scheint wohl nicht mehr zu funktionieren mit dem "unkomplizierten" Versand am System vorbei.
    Oder gibt es ein paar Zauberworte die man gegenüber Sky anbringen sollte?

    Gruß
    Marko