1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HD Reciver nach umstellung auf SKYgo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jastra69, 6. August 2011.

  1. tobi1986

    tobi1986 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein HD Reciver nach umstellung auf SKYgo

    Hi,

    bei mir wurde dies auch am Telefon gesagt.

    So eine Verarschung von diesen Leuten. Sobald der Receiver defekt ist, muss doch auch ein neuer Receiver aktiviert werden. Vielleicht sollte man einfach diese unfähigen Leute aus dem Unternehmen werfen damit solche falsche Aussagen nicht mehr rausgegeben werden.

    Habe gestern eine Email geschickt und bin auf die Antwort gespannt. Auf jeden Fall möchte ich einen neuen Receiver. Es ist einfach nur eine Sauerei, was sich Sky mit seinen Kunden erlaubt und dann noch mit solchen dummen Ausreden! Kein Wunder das Sky massive wirtschaftliche Probleme hat!


    Kundenservice geht anders!
     
  2. tobi1986

    tobi1986 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein HD Reciver nach umstellung auf SKYgo


    Habe gerade eine Email an GL geschickt
     
  3. tobi1986

    tobi1986 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein HD Reciver nach umstellung auf SKYgo

    An wen hast du die Mail geschrieben?
    An Schmidt oder Sullivan?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein HD Reciver nach umstellung auf SKYgo

    Schmidt

    :winken:
     
  5. tagged

    tagged Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein HD Reciver nach umstellung auf SKYgo

    Ich hab gestern nochmal über das Internet bestellt, bis jetzt hat noch niemand angerufen, beim letzten mal wurde ich gleich nach 5 Minuten informiert dass es nicht möglich ist. Mal sehen vielleicht hat es ja dieses mal geklappt. Kommt sicher auch ein wenig (viel) auf die Kompetenz des Mitarbeiters an.

    Wenn nicht schreib ich auch meinem Namensvetter Schmidt. :)

    grüße
     
  6. tobi1986

    tobi1986 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein HD Reciver nach umstellung auf SKYgo

    Anruf Kundencenter: Receiver kommt. Vorstandsvorsitzender oder die Sekretärin hat es veranlasst. Super
     
  7. tagged

    tagged Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein HD Reciver nach umstellung auf SKYgo

    So bei mir hat es nun auch geklappt über die Adresse der GL. :) Seehr nette Dame die das Regelt. Grüße
     
  8. Robin85

    Robin85 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein HD Reciver nach umstellung auf SKYgo

    Hallo zusammen,

    ich habe vom Prinzip her das gleiche Problem ... Hatte jetzt nach Kündigung und Angebotsschreiben seitens Sky mein Abo verlängert ... Hatte bisher den HD1 Receiver ... Wollte im Rahmen der Verlängerung einen Sky+ Receiver haben ... Dieser wurde mir auch kostenlos angeboten (nur Versandkosten sollen anfallen) ...

    Da ich allerdings auch SkyGo habe, könne man mir den Receiver zur Zeit nicht zustellen ... auch zwei Mails jetzt innerhalb von zwei Wochen konnten bei Sky niemanden zu einem personellen Versand bewegen ...

    Ich habe gelesen, dass ihr Erfolg damit hattet der GL zu schreiben ... Anscheinend gibt es dort ja dann doch irgendwie die Möglichkeit eines händischen Versands ... Habe bisher nur gelesen, dass es bei euch jeweils um den "normalen" HD-Receiver ging ... Weiß jemand, ob dort auch der Versand eines Sky+ Receivers überhaupt möglich ist bzw. ob bei irgendjemandem im Forum der Versand eines Sky+ Recivers durch die GL geklappt hat?


    Viele Grüße
    Robin
     
  9. Exiler

    Exiler Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein HD Reciver nach umstellung auf SKYgo

    Bei mir zeigt sich nun das gleiche Problem.
    Könnte mir bitte einer von euch die Email der GL zukommen lassen, damit ich dort mal anfragen kann?

    Dank euch!!!!

    Gruß
    Marko
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP