1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Handball mehr bei Sportdigital TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

  1. bayernfan001

    bayernfan001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kein Handball mehr bei Sportdigital TV

    Aber mal ehrlich:
    Ich habe nur 2 Augen und 1 Fernseher!
    Wenn ich keinen Urlaub habe, reicht mir das freigeschaltene Programm von premiere und das normale free-TV vollkommen aus!
    Auch wenn ich US-Sport-Fan bin, aber wenn die Fußball-Saison wieder losgeht, dann ist der Fernsehabend nahezu jeden Tag zufriedenstellend!
    Und bei meinen 4 Wochen im Jahr Urlaub komme ich auch zurecht mit dem was ich schon habe - da wären die 13 Euro monatlich herausgeschmissenes Geld!
    Da müsste der/die Sender schon im sky-Paket-Sport beinhaltet sein! Dafür würde ich vielleicht ein paar Euro locker machen (bis zu 5) - mehr nicht!
     
  2. blueice_haller

    blueice_haller Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Cinema: Pioneer PDP-435XDE an PDP-R05XE
    2x Golden Interstar Xpeed LX3 (2xS2/2xC)
    Octagon SF 1028P (S2/C)
    Dreambox 7025 (S/C)
    AzBox HD Premium+ (S2/C)
    Onkyo HT-S580 (HT-R330, HTP-330 und DV-SP403E)

    2 x UAS484 (19,2 & 28,2 / vorher 23,5)
    an CAS 90 und EXR 908
    und gleichzeitig Kabelanschluss an 6 Dosen

    PC: DVB Viewer Pro
    Technisat CableStar HD 2

    Bridge Kamera: Casio EX-F1

    Im Schrank:
    Pace Sky HD 1 (S2)

    Defekte Geräte:
    Samsung DCB-I560G (C)
    Technisat SkyStar HD 2
    Dreambox 7025+ (S/C)
    AW: Kein Handball mehr bei Sportdigital TV

    Hallo,
    warum kann ich Sportdigital TV im KDH von Kabel BW sehen, aber im Premiere 4er inkl. HD (das für 54 €) über Sat, nicht ?
    Ich habe zwei NDS Karten.