1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Golf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prepaider, 11. Januar 2009.

  1. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo .
    Ich habe seit einem Monat das Premiere Sport Programm.
    Bin Unity Media Kunde (habe dort digital Tv Basic)und habe mir das Paket auf den Receiver Technotrend C264 freischalten lassen.
    Bis gestern funktionierte alles einwandfei.
    Heute nachmittag stellte ich fest das ich die Option 1 und 2 (Im Moment Eishockey und Fussball aus England problemlos empfangen kann.
    Aber bei Option 4 (Golf ) bekomme ich den Hinweis 204 (Dieses Programm ist auf Ihrer Smartcard nicht freigeschaltet).
    Da der Rest meines Abonnierten Sportprogramms freigeschaltet ist wollte ich fragen ob einer von Euch auch schon mal so ein Problem hatte.(Golf gehört schließlich ganz normal zum Sportpaket).Es funktioniert also 2/3 des Sportportals.
    Habe in den letzten 90 Minuten 5 verschiedene Mitarbeiter von Premiere ;2 von Unity Media und einen Mitarbeitervon der Hotline Technotrend am Telefon gehabt.
    Premiere sagt es liegt am am Receiver oder an Unity Media.

    Das diese Option nach der Option 3 Bundesliga kommt kann ja nicht das Problem sein oder?
    Habe nur Sport abonniert und nicht die Bundesliga.
    Unity sagt das zigtausende den Receiver haben und sich darauf problemlos Premiere haben freischalten lassen.Also liegt es an Premiere.
    Technotrend weiß es nicht.

    Receiver wurde auf in Laufe der Gespräche schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Freischaltsignal wurde nochmals gesendet(aber was soll das bringen da ein Teil der abonnierten Programme ja freigeschaltet ist?)
    Habt Ihr einen Tip für mich?
    Schließlich hab ich ja komplett Premiere Sport abonniert und nicht nur die optionskanäle 1-2.

    Auf Option 3 war Bundesliga.Die habe ich nicht abonniert. Kann ja wohl nicht daran liegen das Option 4 danach kommt , oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Kein Golf

    sendersuchlauf gemacht?
    Am besten, wenn Prem Sport auf mehr als 3 Optionskanälen sendet.
    An Premiere kanns eigendlich nicht liegen.
     
  3. AW: Kein Golf

    augenscheinlich schon wieder geklärt

    blöd wenn man crosspostet
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Golf

    Sendersuchlauf bring da nix, da die Feeds nicht eingelesen werden. Diese werden dynamisch zugewiesen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Golf

    zugewiesen ja, müssen trotzdem - wenn auch nciht sichtbar - im receiver gespeichert sein.
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Golf

    Nö, die Feeds sind immer da. Alle ! Wenn kein Sport drauf läuft dann laufen Direkt Sachen drauf.
    Nur das Mapping auf Sport oder Direkt geschieht dynamisch, aber das bekommt der Receiver mit wenn er auf dem Sportkanal bzw. Direkt Portal steht.
     
  7. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Golf

    Also ich hoffe zumindest das es nur eine Störung war und mich der Premieretyp nicht für dumm verkaufen wollte ,da er ja wusste das ich das jetzt im Moment nicht mehr testen kann.
    Vor dem Wochenende wird es wohl kaum wieder 4 Feeds in Sportportal geben .

    Suchlauf .Reset.Das ganze Programm wurde mit Premiere Hotline und UM Hotline gemacht.
    Premiere hat die Freischaltung auch komplett entfernt und dann wieder komplett neu gesendet.
    Hat alles nichts gebracht.
    Was mich wundert das auf dem Feed Golf der Fehlerhinweis 204(Dieses Programm ist auf Ihrer Smartcard nicht freigeschaltet)kam.Anwählen konnte ich den Feed problemlos.Er stand ganz normal nach dem drücken der Optionstaste als 4. am Ende der Liste.
    Wenn Unity Media da ein Sendeproblem hätte ,hätte da nicht ein anderer Hinweis kommen müssen?
    Vielleicht ein Hinweis darauf das dort gerade nichts gesendet wird.
    In Schlafzimmer habe ich übrigens noch einen Receiver der gleichen Marke .Dort hatte ich auch gestestet und das gleiche Problem.
    Ist denn irgendwie bekannt ob es am Receiver C264 von Technotrend liegen könnte,wie mir eine Mitarbeiterin von Premiere weismachen wollte?
    Verwenden den andere hier im Forum vieleicht auch in der Kombination Unity M und Premiere?