1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Geld: Portugal verzichtet auf Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2012.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Kein Geld: Portugal verzichtet auf Eurovision Song Contest


    Deshalb und nur deshalb hat ja auch Lena den ESC gewonnen. Du laberst nur .xxx
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kein Geld: Portugal verzichtet auf Eurovision Song Contest

    Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß es auch sein kann, daß man Deutschland als 'Melkkuh' nur ruhig stellen wollte und wir deshalb gewonnen haben? Dann ist das Zahlvieh wieder für zehn Jahre oder länger befriedigt ...

    Mal ehrlich: Wer kennt Lena im Ausland? Außer dem Hype, den die ÖR aus Eigeninteresse veranstaltet haben: Wer kennt sie, wer spielt sie? Ihre CDs wurden schon nach kurzer Zeit beim Saturn und anderen Läden für kleines Geld verscherbelt ...

    In dem Jahr, wo Lena gewonnen hat, gab es einige Stücke, die definitiv besser waren ... aber klar, ganz Europa litt unter Geschmacksverirrung und wählte ein Lied, dessen Sängerin kaum englisch spricht und von Gesang zu reden, ist wahrlich hoch gegriffen, schon klar ...
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Geld: Portugal verzichtet auf Eurovision Song Contest

    Komisch, wie hat es denn Schweden dann geschafft, letztes Jahr zu gewinnen??? :rolleyes:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kein Geld: Portugal verzichtet auf Eurovision Song Contest

    Schau Dir mal an, wer wem in den letzten 10 Jahren jeweils welche Punkte gegeben hat ... wenn Du kein System erkennst, sorry ... :rolleyes:
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein Geld: Portugal verzichtet auf Eurovision Song Contest

    Weil nur Titel gewinnen, die (fast) überall in Europa gut ankommen.

    Finde die Entscheidung Portugals sehr bedauerlich, weil es sich um die wichtigste Musikveranstaltung der Welt handelt, aber nachvollziehbar.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kein Geld: Portugal verzichtet auf Eurovision Song Contest

    Komisch, wenn dem so wäre ... warum treten dort keine wirklich großen Künstler auf? Ich meine die, die man wirklich weltweit kennt?
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Geld: Portugal verzichtet auf Eurovision Song Contest

    Das ist der Punkt, und damit gewinnen offensichtlich am Ende doch die, die es verdient haben?
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Geld: Portugal verzichtet auf Eurovision Song Contest

    Natürlich gibt es da ein System, ist ja auch nicht verwunderlich. Das hat aber nicht nur mit "Zuschustern" zu tun, sondern auch mit unterschiedlichen Geschmäckern.

    Wer gewinnen will, muss aber die breite Zustimmung aus ganz Europa haben. So hat Lena vor 3 Jahren gewonnen und dieses Jahr Loreen. Trotz Balkanconnection.
     
  9. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Kein Geld: Portugal verzichtet auf Eurovision Song Contest

    Recht haben sie... was ist das für ein Contest wo z. B. irgendwelche österreichischen Popoklatscher teilnehmen.

    Da bekomme ich weitaus mehr musikalisches Nivau geboten wenn ich zu einem Konzert eines Schülerorchesters gehe ;)
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Kein Geld: Portugal verzichtet auf Eurovision Song Contest

    Und Norwegen und Schweden ???