1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Fussbal im digitalen TV - sehr gut!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von berger123, 1. Juni 2002.

  1. berger123

    berger123 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Sierndorf
    Anzeige
    Hallo,

    ich komme aus Österreich, und bin Premiere Abonnement. Ich finde es sehr gut, das in Deutschland nichts digital gesendet wird. Das gehört schon so - HAHA. Ich hoffe Premiere steigert so seine Abozahlen.

    Und tschüss
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ein bißchen schon, aber zuwenig, um auch mal zur Abwechslung schwarze Zahlen zu schreiben; und nicht nur das: Es gibt auch einen massiven Image-Verlust für Sat1/DSF (die ihre Fußball-Zusammenfassungen nicht dvb-konform verschlüsseln), so dass die Werbewirtschaft ihre Gelder mittelfristig umdisponieren wird.

    Also, soooo einfach geht die Rechnung leider nicht...

    Überhaupt, in Österreich braucht man die WM sowieso nichts zu verschlüsseln, denn wie im Falle der Niederlande gilt auch für Österreich:

    WIR FAHREN OHNE EUCH ZUR WM läc breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen