1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Formel zu sehen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Porsche, 6. Juli 2002.

  1. Porsche

    Porsche Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    habe das Problem , das ich ich kein Formels sehen kann, wurden die Frequenzen geändert?
    kein Supersignal,Boxengasse,Verfolger,Info usw.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    sind alle on air
    nach beendigung wm2002 wieder auf anderen frequenzen
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schau mal auf 11720 H 27500 3/4

    mfg
    lagpot
     
  4. Porsche

    Porsche Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bekomme ich nicht rein weil ich mich in Italien befinde.
    bekomme 12070 u. 12090 rein
    und da waren sie vorher
     
  5. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist derzeit immer noch da wo es seit der WM2002 war.... ( und nicht wieder auf den alten von vor der WM )...warscheinlich weil Premiere Transponder 84 leer geräumt ( sich nicht mehr leisten kann ) hat...

    <small>[ 07. Juli 2002, 18:38: Beitrag editiert von: root@RadioUK.com ]</small>
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie ich es schon oben geschrieben habe,aber ich wiederhole es noch einmal.
    Auf 11,720 GHz, h, mit 27,500 und 3/4, sind die Formel Kanäle aufgeschaltet. Die Pids sind 2047/2048, 2303/2304, 2359/2360, 2815/2816 und 3071/3072.

    mfg
    lagpot
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Premiere hat den 12,070 transponder ganz abgeschaltet...kein Träger mehr.
    MfG
    Terranus