1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein FF läst sich mehr auf meinen Asus Notebook nach Neuinstallation von einen Profi W10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 23. September 2018.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hier im Thread geht es dem Threadtitel entsprechend um deine Firefox-Probleme und nicht um TVButler oder sonstwas. Wenn du dich nichtmal daran halten kannst, ist dir nicht (mehr) zu helfen.
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich habe nicht die Kohle um mir dauerhaft einen PC Experten zu leisten.Hinzu kommt meine Pechsträhne und das grösste ist obenauf,kurz nach Toreschluss der IFA in Berlin am letzten Tag in Berlin,wurde mir mein Handy geklaut obwohl ich es dringend benötige.Hatte noch allerhand Fotos damit gemacht.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Komm halte hier keine Volksreden, bleibe beim Thema und beschreibe, ob du das mit dem installieren des Firefox hinbekommen hast.
    Rest deines Privatlebens gehört hier nicht her.
     
    Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  4. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo man die verquere Logik von Windows sieht.

    Den Adminbereich vom Userbereich zu trennen, gut und schön, aber was würde einen User daran hindern, ein Programm nur für sich selbst zu installieren, welches keinerlei Adminrechte braucht? Achso, die generelle Einschränkung, nur Windows-Store-Programme installieren zu können :rolleyes:. Das Standard-Admin-Recht was Programme übrigens brauchen, soweit ich das überblicke, ist das Recht, in den Programmeordner schreiben zu dürfen.

    Also die Lösung wurde ja schon gepostet, die Beschränkung auf den Windows-Store aufzuheben.

    Na immerhin befasst du dich damit. Auch wenn du öfter mal kurz Pause machen solltest und lesen, bevor du auf Senden drückst, um dir vorzustellen, wie das für andere klingt, was du geschrieben hast. Dein Telegrammstil ist extrem schwer verständlich.

    Bei manchen deiner Probleme schreibst du aber die Lösung auch schon in die Frage mit hinein. Du bekommst die Meldung, es können nur Windows-Store-Apps installiert werden. Lösung: diesen Zustand ändern. (Als Tipp zum suchen, wenn du danach suchst, wie man etwas einschaltet, findest du auch, wie man es wieder ausschaltet)

    Das mit dem Handy ist natürlich doof. Für das nächste mal, wenn du ein Google-Konto hast, du kannst normalerweise von einem beliebigen Rechner dich bei Google einloggen und versuchen das Gerät zu finden oder andere Dinge zu tun. Wenn es nicht geklaut, sondern nur verloren wurde, kann das sehr hilfreich sein - solange das Gerät noch strom hat.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und wenn, den Kommentar kannst Du auch ohne einloggen lesen, und ggf. nach einer Downloadmöglichkeit des betreffenden Kumulativen Updates suchen.

    Interessiert in diesen Thread kein .....
    Aber ich stelle mal eine Gegenfrage, gibst Du jemals Feedback, ob ein Problem irgendwann mal gelöst wurde?!

    Zu Deinen Loginproblemen schreibe ich mal was in Deinen anderen Thread.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2018
    Redheat21, Gast 144780 und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Besser sollte man die auch sperren! ;)
     
    Gast 144780 gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Stimmt. Es war sinnlos, dass ich hier überhaupt etwas geschrieben habe. Ein vernünftiges Feedback kommt ja nicht - kein Wischiwaschi "ich habs so schwer", wie post22.
    Ich sollte vielleicht wirklich meinen post10 noch einmal editieren und drei Punkte daraus machen... Geht ja derzeit noch.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Zunächst könnte ich den FR und meinen Drucker installieren.Probedruck steht allerdings noch aus.Auch habe ich nur den Druckertreiber erst drauf.
    Aus steht jetzt noch die weitere Aktualisierung meines Windows,Das MediaCreationstool muss ich jetzt wohl wieder runter laden,soweit ich beim überfliegen des Beitrages gelesen hatte,vor der nötigen Bettschwere.Hier wäre aber auch der Gedanke gleich auf die 1809 zu gehen!
    Durch die Aktualiesierung bzw Neuinstallierten Windows warte ich erst einmal ab auf die vergangenen Fehler,ob sie wieder auftreten.
     
  9. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mach dir keinen Kopf über Windows. Das macht Windows schon selber, vorausgesetzt zu fütterst es mit regelmäßig Internet und genügend Festplattenplatz. Falls du keine exotische Hardware hast, brauchst du da nicht eingreifen.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei ihm die beste Lösung!