1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Eutelsat 13E

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von krammer, 1. September 2009.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Eutelsat 13E

    Das dumme ist das bei "User" keine Transponderliste vorprogrammiert ist, Du muß also die Transponderdaten manuell eingeben.
    Unter - Sender suchen - Transponder- oben Satellit auswählen (im dem Fall User 1) Frequenz FEC etc eingeben und suchen lassen.
    Ich nehme an, Du hast die Sache immer mit dem automatischen Suchlauf probiert, deshalb hat er den Eutelsat 13E auch nie gefunden.

    Eigentlich verstehe ich immer noch nicht, das der Eutelsat13E nicht in den Listen des HDS2 steht. Schau mal bitte ins
    Antennenmenü bei aktiviertem Diseqc hast Du doch vier Schaltflächen für Satelliten zur Auswahl, das müßte bei Dir doch jetzt z.B unter 1 Astra 19.2 E und unter 2 z.B. User 1 stehen ??
    An den Feldern ist ein Pfeil, wenn Du den anklickst erscheint die Satellitenliste (ist das so??) und da müßte eigentlich Eutelsat 13E drinstehen. Und auf dem Feld wo jetzt User 1 steht muß Du den 13 Ost auswählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Eutelsat 13E

    Du hast bestimmt keinen HDS2, da gibt es keine Schaltfälche für Netzwerksuche und in der Satellitenliste steht Eutelsat 13 E.