1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ersatz für "Beckmann": ARD in Zukunft mit vier Talkshows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.287
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der angekündigten Einstellung von "Beckmann" wird es in der ARD in Zukunft dauerhaft nur noch vier Talkshows geben. Ab 2015 sollen auf dem Sendeplatz von Reinhold Beckmanns Gesprächsrunde Satire- und Comedy-Formate laufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein Ersatz für "Beckmann": ARD in Zukunft mit vier Talkshows

    Und niemand wird den Unterschied bemerken. :D
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Kein Ersatz für "Beckmann": ARD in Zukunft mit vier Talkshows

    Könnte aber sein, dass dann nicht ganz so viele dabei wegpennen, Schlafmittelentzug kann gefährlich sein. :D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kein Ersatz für "Beckmann": ARD in Zukunft mit vier Talkshows

    In den Dritten gibt es doch auch Laberrunden. Da fällt es gar nicht auf ob im Hauptprogramm nun Eine weniger läuft.
     

Diese Seite empfehlen