1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ergebniss-Feed bei BuLi-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 13. Oktober 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    FREIBIER gibts sofort bei PW für alle Premiere Select Kunden [​IMG]
     
  2. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Viel Interessanter und nützlicher wäre die Anzeige der Paarung in der Feedauswahl und nicht "Spiel 1" usw. So muss man immer alle Feeds durchforsten um die Paarung zu erkennen. Ist das eigentlich so aufwendig? Bei der Formel1 klappts ja auch.

    Flubber

    PS: Die Einblendung von Toren finde ich auch nicht gut. Es gibt Leute, die schauen sich ein Spiel an und schauen dann gespannt "Alle Spiele, alle Tore".
    Die Leute, die alle Ergebnisse sehen wollen, müssen dann halt die Konferenz anschauen.
     
  3. Thomas2077

    Thomas2077 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ne ich finde bei dem geld was wir für kirch andrücken, können die ruhig ma was dafür bieten, wie war das: der kunde ist könig!
    aber das ist wohl das alte lied bei PW.eine infotafel ist doch wirklich nicht so aufwendig.
    ne ich werde da gleich ma was hinschreiben... ich meld mich dann wenns was neues gibt.
    gruss thomas