1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ronocker, 13. November 2005.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Seit gestern habe ich keinen EPG mehr.
    Ich habe Neutrino 2.1.0.6.
    Immer wenn ich auf einen Kanal schalte, steht nur untern statt dem EPG
    Woart no aufs EPG oder so (was soll überhaupt das bayrische? kann man das umstellen?)
    Was soll ich tun?
    Egal auf welchem Sender ich bin, es kommt immer wieder das selbe.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein EPG

    Schalte mal HW Selection auf Off.

    Die Sprache kann man in den Einstellungen umschalten.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kein EPG

    Unter Einstellung/Sprache kannst du die Sprache einstellen!
    Anschließend starte die Box mal neu und schaue ob das EPG wieder da ist!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein EPG

    Warum hast Du es dann verstellt? Normal steht es auf deutsch.
    (Menü/5 Einstellungen/7 Sprache)
    Wenn EPG auslesen auf ein steht (blaue Taste) sollte der PG hinhauen.

    Gruß Gorcon
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein EPG

    Habe es auch an,hat keine Auswirkungen darauf (nur auf den Suchlauf bei fast allen Kabelboxen)

    Gruß Gorcon
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein EPG

    Danke an alle.
    Der EPG geht wieder.
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein EPG

    Wie so viele dubiose Optionen im Neutrino, haben diese oftmals auch ganz seltsame Nebeneffekte. Die Box wollte keine Uhrzeit und kein EPG einlesen und erst das switchen auf Off war dann die Lösung bei mir. Habe ich glaube mal im dbox Forum rausgefunden.
    Das hängt glaube mit dem Boxtyp und ucodes und Sonnenstand und Windrichtung zusammen, ob es Off stehen sollte. Egal, bei mir hatte es damals jedenfalls damit funktioniert :)
     
  8. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Kein EPG

    Hi,

    und dann gibt es ja momentan auch immer noch den sectionsd Bug, der sporadisch den EPG Refresh abschaltet (Nur Reboot hilft) :rolleyes:

    Gruß

    Alex :cool: