1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein EPG

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andreas1972, 19. Oktober 2008.

  1. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    seit heute morgen, habe ich auf verschiedenen Kanälen kein EPG mehr. Hierbei handelt es sich um folgende Sender SAT1, Pro7, kabel eins, DSF und N24.
    Wenn DSF nicht dabeigewesen wäre, hätte ich gedacht, es ist ein Fehler der ProsiebenSat1 Gruppe. Ich glaube auch nicht, dass es an EP liegt.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Lindau
    AW: kein EPG

    Ich hab' bei ProSieben, Sat.1 und Co. auch kein EPG (Clarke-Tech-Receiver)
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: kein EPG

    Da gibts schon mehere Threads zu. Hat nichts mit dem Receiver zu tun, die Sendergruppe hat technische Probleme.

    cu
    usul
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: kein EPG

    Habe auch keins beim TS HD S2.
    Liegt wohl an den Sendern.
     
  5. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: kein EPG

    Jetzt funktioniert der EPG wieder bei Sat.1/ Pro Sieben und Co!

    (Receiver: Comag SL25)
     
  6. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hamburg
    AW: kein EPG

    Danke für die Antworten. Bei mir (mit EP) ist jetzt auch wieder alles da, zwar nur bis übermorgen, aber besser als nichts.

    Ist doch auch mal schön, wenn die EP nicht schuld ist :D

    Andreas
     
  7. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: kein EPG

    Ich glaube nicht, daß die Sendergruppe techn. Probleme hat.
    Die wollen wohl nur, daß wir deren ganzen Mist ansehen müssen und nicht zeitversezt durch das Aufzeichnen.
    Gruß
    Siegi
     
  8. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: kein EPG

    Gestern abend fehlte bei mir auch bei einigen Sendern (Pro7, Sat1), der EPG.
     

Diese Seite empfehlen