1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG mehr beim Samsung DSB-9401G

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von barkley_2000, 27. Dezember 2004.

  1. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kein EPG mehr beim Samsung DSB-9401G

    Aha, also dann doch lieber auf eine anständige Software warten! :D


    Der Balken zeigt leider keinerlei % Zahl an!

    geschätzt würde ich sagen müsste meiner zwischen 80 und 90 Prozent liegen!

    Mfg Ricky :winken:
     
  2. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein EPG mehr beim Samsung DSB-9401G

    Du wirst nur ein Problem haben, ich habe jetzt schon 2 Geräte von Humax gehabt efür Premiere einmal das 5900 Gerät und eben den Na Fox Pr.

    Der 5900 hatte immer nur Probleme mit dem 5.1 Ton es gab immer aussetzer bei fast allen Besitzern, es hat glaube ich fast 2 Jahre gedauert bis eine neue Firmware raus kam die das Problem beheben sollte, leider war es wohl nicht bei allen Kunden so(Bei mir auch nicht!)!

    Humax wird wohl irgendwann noch mal eine neue Firmware rausbringen für den Na Fox Pr aber wann??? Wenn man Humax anruft oder schreibt heißt es immer ca. 2-3 Wochen oder man bekommt eine Kalenderwoche gesagt was eigentlich toll ist aber es passiert eben nichts. Es wird wohl noch Wochen dauern.....

    Ich würde dir empfehlen ein Gerät von Technisat zu nehmen,
    da kannst du sicher sein wenn es Fehler in einer Firmware gibt das Technisat die schnellst möglich immer beheben wird, du kannst soger die Kindersicherung per Pc deaktivieren für Premiere und die Geräte sind Kinderleicht zu bedienen und der Sevice finde ich ist auch TOP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  3. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein EPG mehr beim Samsung DSB-9401G

    Du meinst den technisat PR-S oder? Den gibt es ja in zig verschiedenen ausführungen welcher ist davon der beste?

    Mfg Ricky :winken:
     
  4. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein EPG mehr beim Samsung DSB-9401G

    Also die Firmwaren sind fast alle gleich ich habe den CIP, da man eben noch ein CI Modul mitbenutztn kann.

    Dier Geräte tun sich nicht nur von der Ausstattung was.
     
  5. Hadebibi

    Hadebibi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein EPG mehr beim Samsung DSB-9401G


    Hallo, da muss ich mal was sagen... Ich kann dieses Gerät, sofern es um den DIGIT CIP geht, nicht empfehlen, wenn man es an einen YAMAHA 5.1 Receiver anschließt. Da gibts bei 5.1 nämlich wieder Tonaussetzer. Ich hab das mal den MediaMarktFritzen in Freiburg vorgeführt, die haben dann auch ausgesetzt, weil sie das nicht glauben konnten. Und in dieser Beziehung war die Technisat-Hotline auch ein RIESENAUSSETZER!!! Da hat man mir doch glatt erzählt, dass es bei Technisat bekannt wäre, dass es mit YAMAHA und SONY Tonprobleme gibt bzw. geben könnte. Ich fragte dann, warum nirgendwo ein Hinweis steht, der auf dieses Problem aufmerksam mache, das wäre ja verar...sche dem Kunden gegebenüber. Danach war das Gespräch getrennt. Vielleicht war ich etwas hart zu sensiblen Mitarbeitern von Technisat...:D

    Wer 5.1 Ton erleben will (zumindest YAMAHAbesitzer), der sollte auf Samsung zurück greifen...

    Servus
     
  6. Hadebibi

    Hadebibi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein EPG mehr beim Samsung DSB-9401G

    Hallo, es gibt noch eine genauere Anzeige für die Signalstärke/-qualität.

    und zwar: MENÜ-Taste --> Premiere Menü --> Suchlauf --> dann hat man in der rechten Spalten die genaue %-Angabe für Quali und Stärke, so lässt sich auch die Schüssel gut ausrichten...


    Und für den Fehlerspeicher: Am besten ist sowieso wenn man das Gerät vom Strom-Netz nimmt, wenn man es nicht braucht. Erstens spart es Strom und Geld und Zweitens leert sich dann der Fehlerspeicher automatisch...

    Servus