1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG mehr auf PRO7?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Maddin33, 21. November 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kein EPG mehr auf PRO7?

    Mittlerweile habe ich auch Probleme.

    Zwar werden noch alle Sendungen angezeigt inkl. Uhrzeit aber wenn auf die EPG/SFI Liste gehe und wähle eine Sendung an z.B. Fluch der Karibik steht dort:

    Die Filminformation selber fehlt aber, anscheinend sind die oberen Infos von Technisat selber und nur die Filminformation kommt von Pro7 die aber wie gesagt fehlt.
     
  2. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Kein EPG mehr auf PRO7?

    Das ist das neue Quiz bei Pro 7. Da kannst du dann eine SMS hinschicken oder anrufen, wenn du aus diesen Informationen den Filmtitel erraten hast.

    :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein EPG mehr auf PRO7?


    Für nur 2,99 € pro SMS, als Gewinn winkt 1 Monat HD+ :D
     
  4. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Kein EPG mehr auf PRO7?

    Wenn es sich um einen Fehler handelt, kann man es ja noch verstehen. Doch wenn es was anderes sein sollte, dann ist es doch komisch! Warum hat Sat.1 SD und HD & Co. noch EPG, und ProSieben SD und HD nicht??

    Musste gerade per Hand die Sendung um 01.00 Uhr programmieren. Da ist es mit EPG doch einfacher!
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein EPG mehr auf PRO7?

    Ist ein Fehler oder man hat ein Problem. Ist ja nicht das erste Mal das das EPG plötzlich ausfällt, auch bei anderen Sendern der ProSiebenSat.1 Media AG ist das schon passiert und war dann wieder da.

    Also nix mit man solle auf HD+ umsteigen oder anderen Verschwörungsquatsch.
     
  6. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Kein EPG mehr auf PRO7?

    Richtig, vor allem da hier ja auch geschrieben wird, dass es bei Pro7 HD+ auch keinen EPG gibt.
    Ich denke, am Montag wird wieder alles in Ordnung sein.
    Zum Glück scheint Unitymedia zumindest teilweise einen eigenen EPG zu machen, wenigstens die Sendungstitel und eben die Uhrzeit werden hier angezeigt. Mehr aber auch nicht, bis auf wenige Ausnahmen (z.B. bei Fluch der Karibik gibt es noch eine kurze Beschreibung, bei den nachfolgenden Sendungen aber nicht mehr. Und auch bei den Sendungen am frühen Abend (z.B. Simpsons) gab es nur den Titel und keine Beschreibung).
    Über DVB-T jedoch fehlt das EPG bei Pro7 auch komplett.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein EPG mehr auf PRO7?

    Kleine Stichprobe: EPG-Daten wieder vorhanden, aber nur bis morgen.