1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG bei Anixe SD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von johut, 7. Oktober 2008.

  1. DOLLAR

    DOLLAR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home mit HUMAX PR-HD2000C / PVR: Samsung DVD-HR755 / Remote: Logitec Harmony One
    Anzeige
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    darf ich das Thema noch mal "aufwärmen"? ich habe seit November 2008 Kabeldeutschland digital, da war bei Anixe SD eine EPG vorhanden. Erst seit ein paar Wochen ist dem nicht mehr so? Weiss jemand was dazu?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    Ja die haben EPG aufgeschaltet. Über Sat auch. Und da Kabel Deutschland das Sat Signal einspeist, ist der dort halt jetzt auch.
     
  3. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    bei mir gibt es epg sowohl bei sd als auch bei HD nur teletext nicht!
     
  4. DOLLAR

    DOLLAR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home mit HUMAX PR-HD2000C / PVR: Samsung DVD-HR755 / Remote: Logitec Harmony One
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    bei mir ist es definitiv weg, es kommt die einblendung "keine daten vorhanden, wenden sie sich an ihren anbieter" :eek:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    Oh dann filtern die den jetzt raus.
    Für EPG müssen die Sender extra bezahlen, das wird Anixe zu teuer sein.

    Deshalb gibt es bei Kabel Deutschland auch bei einigen Sender keinen Teletext und keine DD 5.1 Tonspur.Obwohl über Sat vorhanden.
    Die wollen für alles extra Kohle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    Ich habe bei ANIXE SD (Kabel Deutschland) keinen Videotext, ist das normal so und überall der Fall? Setzt man nur noch auf EPG?
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein EPG bei Anixe SD

    Das ist normal. Über Sat hat Anixe auch keinen VT.