1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG auf Kanal S32 394 MHz bei KD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gwe, 21. August 2008.

1. gwe

gwe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kein EPG auf Kanal S32 394 MHz bei KD

Zur Info:

Nachdem ich mehrmals mit KD telefoniert habe (übrigens sehr nett und bemüht) und sie keinerlei Fehler feststellen konnten, habe ich dankend auf die Nachschau eines Technikers vor Ort verzichtet und mich einfach mal mit dem Problem abgefunden.

Gestern morgen nun hat es bei uns in der Region großflächig einen kompletten Stromausfall von mehr als 45 Minuten gegeben. Da war wirklich alles tot.

Nachdem dann der Strom wieder da war, oh Wunder, ging auf einmal auch der EPG auf allen Sendern wieder.

Ich bin mir eigentlich sciher, das der Reset der Kabelkopfstation alles wieder ins "Lot" gebracht hat.

Aber KD schloß ja kategorisch einen Fehler ihrerseits aus. Mann!

2. Rohrer

Rohrer Guest

AW: Kein EPG auf Kanal S32 394 MHz bei KD

Ich hatte auch schon mehrfach Probleme auf 394 MHz. Jedesmal lag der Fehler bei KabelD. Nach einen Reset ging es dann erst mal wieder.

Rohrer