1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG auf allen Sendern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von merkur1964, 11. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo

    Hat noch jemand das Problem das es momentan keinen EPG gibt? Auf keinem Sender. Übliche Vorgehensweise hab ich schon hinter mir, sprich

    MR neu gestartet, hat nichts geholfen.

    MR aus/Router aus 5 Minuten gewartet.

    Router neue gestartet als Verbindung bestand MR neu gestartet. Immer noch kein EPG. Auf allen Sendern verlangt der MR von mir jetzt die Eingabe der Benutzer-Pin für ab16, also auch auf RTL und Pro7 oder den Liga Total Kanälen.

    Im EPG steht immer nur "Wird geladen...."

    Noch jemand mit denselben Symptomen?
     
  2. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Jo ist bekannt das Problem

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein EPG auf allen Sendern

    Und außerdem muss ich JEDEN SENDER noch mit dem Jugendschutzpin entschlüsseln, damit man ihn endlich sehen kann..

    Mehr als nervig. :eek:
     
  5. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    AW: Kein EPG auf allen Sendern

    so bei mir geht wieder alles
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein EPG auf allen Sendern

    Hier funktioniert auch wieder alles. Nur die Serienaufnahmen mußte ich durch ein neuprogrammieren einer Sendung wieder aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen