1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG über Kabelkiosk!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von STEEL123, 21. Mai 2007.

  1. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Da wirst du auch kein Bild und Ton empfangen, aber das Thema haben wir doch schon so oft durchgekaut.
    Außerdem, der Weihnachtsmarkt war ja wohl nicht auf dich bezogen, aber natürlich darf man Fragen welche Sender kommen werden, aber wir sind ja nicht allwissend.
     
  2. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Also wenn man schon nichtmal mehr fragen darf, dann hörts aber auf. Klar ist niemand allwissend, aber es treiben sich hier im Forum immer irgendwelche "Experten" rum, die einiges mehr wissen als der Ottonormal-TV-Gucker!
    Das mit Lettra wußte ich z.b. auch nicht.

    Aber Schwamm drüber!
    Jedenfals geht bei mir die Uhr vom Digitalreceiver wieder falsch. Was wird denn nun KK? Kein EPG, keine Mitteilung über neue Sender und neue Pakete. Langsam verlier ich aber die Geduld! :wüt:
     
  3. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Natürlich darfst du fragen, die ursprüngliche Antwort war auch eher ironisch gemeint, sollte ausdrücken, dass noch nicht genaues bekannt ist.

    Das mit Lettra stand in diversen online Medien. Gibt doch mal bei google news "Kabelkiosk" ein.
     
  4. Bärlin

    Bärlin Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Schon wieder die falsche Atwort.Heute Nachmittag liefen sowohl bei SciFi als auch bei Universal Werbespots für die Sender in polnischer Sprache.Sonst hätte ich kaum geschrieben,das das Polen sind.Denn vorher sahen die Sender genauso aus wie wochenlang der Bio-Channel.Und der ist ja nunmal nicht polnisch.Vielleicht sollte man also nicht gleich anderen Leuten die Fähigkeit des Lesens absprechen.Mich stört es auch wenn z.B.dauernd Leute im Sport am PC-Thread fragen welche Spiele wo laufen,anstatt einfach die wohlbekannten Links anzuklicken,deshalb laß ich aber auch nicht den Allwissenden raushängen.Ansonsten,ist schon gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  5. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Was ist daran neu? :cool:
     
  7. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Gut, die Meldung ist schon ein paar Tage alt. Aber erstens wird dort das "erweitete Family Paket" bestätigt und zweitens steht dort nun der 1.1. als Start für Your Family, die bisherige Auskunft von Eutelsat war aber der 1.12.
     
  8. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!


    Nein. Es hieß immer: Ab 1.12. kostenlos für alle Familyabonenten und ab 1.1. im neuen Paket. So wie ich das verstanden habe. So stehts auch in der Meldung oben: "Bitte beachten Sie, dass yourfamily ab dem 01.01.2008 Bestandteil eines kostenpflichtigen erweiterten KabelKiosk Family Pakets sein wird."
    Dort steht nur etwas vom neuen Paket, nicht aber vom eigentlichen Start des Senders.
    Mal sehen ob der Sender heute kommt.
     
  9. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Wo hieß es immer so? Kostenlos bis 31.12. galt für Bio, für your family habe ich bisher nur von Eutelsat die Auskunft, dass dieser am 1.12. starten wird.
     
  10. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Nun schlagt euch nicht. Das Problem ist doch, dass der KK immer nur Starts ankündigt, die sich dann ewig verschieben ...