1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG über Kabelkiosk!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von STEEL123, 21. Mai 2007.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Also ich freue mich jetzt schon sehr, endlich vom Kabelkiosk loszukommen (in 3 Wochen Satellitenempfang)! :wüt:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Allerdings kannst Du das PAY-TV des Kabelkiosk via Sat. nicht empfangen.
    (Nur mal so nebenbei)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Doch kann man (wenn man will). Atlantic Bird West 8°. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Und woher die Karte nehmen?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Von Kabelkiosk natürlich. Ob die für Kabel oder Sat sind ist ja bei Conax egal. (Das ist nur eine "Erfindung" von Leo Kirch):eek:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Der kabelkiosk selbst vermarktet aber keine Karten. Das geht ja im allgemeinem über den Anbieter des Kabelnetzes...
     
  7. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!


    Na dann wirds ja mal Zeit mit den Infos rauszurücken. Sauladen. :mad:
     
  8. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    und vom EPG weiterhin nichts zu sehen...aber die KW 47 ist ja noch nicht gelaufen...
     
  9. brady13

    brady13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    das nimmt einem schon sehr viel fernsehspaß:wüt:
    ich schaue seit dem auch schon viel weniger kabelkiosk, ist wirklich so.
     
  10. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Kein EPG über Kabelkiosk!

    Nur mal so nebenbei will er ja "vom Kabelkiosk loskommen" nicht vom Kabelnetzbetreiber. Dann interessiert auch das entspr. Pay-TV nicht.
    Andererseits: Eine vorhandene, weiterbezahlte Kabelkiosk-Karte eines Netzbetreibers funktioniert auch bei Satempfang...

    Letzteres werde ich eventuell demnächst praktizieren da in meiner neuen Wohnung kein Kabelanschluß ist (einen von KDG könnte ich legen lassen, werd ich aber nicht).