1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mfg, 26. Januar 2006.

  1. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kein Empfang!

    Hallo,

    liefen alle Sender auf der Karte ? Wenn ja ist die Karte noch nicht freigeschalten gewessen. So eine Art Voraktierung bei neuen Karten, ich würde mcih einfach mal beim Anbieter erkundigen
    Tom
     
  2. docdance

    docdance Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang!

    wenn ich gemeint war:

    die karte lief die letzten 3 monate problemlos.
    war also aktiviert und hatte alle, auch die premium-sender.
    jetzt funktionieren nur noch FTA und FTV sender :(

    gruß
    d0C
     
  3. shimmer

    shimmer Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang!

    Ich habe gerade dasselbe problem. digibox und viewing card erhalten, funktionierte einige tage und jetzt --> nix geht mehr. kann mir jemand sagen, wie lange sky braucht um die karte wieder zu aktivieren? die kreditkartendaten hat sky heute erhalten. vielen dank!
     
  4. mfg

    mfg Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang!

    Hallo,

    meine viewing card mußte damals reaktiviert werden damit sie wieder läuft. Das dauerte einige Tage.
    Warum diese von Sky deaktiviert wurde wußte auch Marty nicht. Jedenfalls hat er Sky meine Daten damals
    neu übermittelt und einige Tage später lief wieder alles ganz normal.

    Gruss,
    mfg