1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mfg, 26. Januar 2006.

  1. mfg

    mfg Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    vor einigen Tagen habe ich von Marty meine Digibox und die Viewing-Card (Entertainment) bekommen. Alles lief einwandfei, bis gestern Abend. Seitdem bekomme ich bei jedem Sender die Meldung "Call 0040.....to upgrade your subscription to receive this channel". Was bedeutet das? Ich habe Marty gestern Abend und heute Mittag eine mail geschrieben, leider ohne Antwort. Kam das bei euch schon mal vor?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: Kein Empfang!

    Klingt als ob Sky die Karte dichtgemacht hat (evtl. Kreditkartenproblem oder sie haben einfach einen Fehler gemacht). Lässt sich bestimmt mit einem Anruf regeln. Mal warten was Dein Händler sagt.
     
  3. mfg

    mfg Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Kein Empfang!

    Die Kreditkarte läuft bis 2009.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: Kein Empfang!

    Manchmal geht bei Sky auch was schief. Vielleicht hat auch Dein Händler einen Fehler gemacht... Einfach mal abwarten. Sky hat die Kreditkarte beim letzten Regeltermin auch wie üblich belastet?
     
  5. mfg

    mfg Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Kein Empfang!

    Ich habe die Karte ja erst seit 6 Tagen, somit gab es noch Abbuchung.
     
  6. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: Kein Empfang!

    Hatte ich am Anfang auch mal. Hatte beim mailen der Details 'nen Zahlendreher in der Kreditkartennummer.
     
  7. mfg

    mfg Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Kein Empfang!

    Daran kann es auch nicht liegen, da ich meine Digibox mit der Kreditkarte ja bezahlt habe. Somit habe ich meine Zahlen auch richtig an Marty übermittelt.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Kein Empfang!

    Ein bisschen Geduld aufbringen bitte! Marty hat bis jetzt immer noch alles in die Reihe gebracht, sofern vom Kunden nicht selbst verschuldet ( z.B. Fälle von ungedeckten Kreditkarten) und er sitzt auch nicht 24 h vorm Rechner... Sky hat die Karte ausgeknipst, die wird aber sicher bald wieder angeknipst!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. mfg

    mfg Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Kein Empfang!

    Meine Kreditkarte ist gedeckt, das kann man ausschließen.
    Ich war vorher mit meiner Visa-Card bei germansky und habe dort vor kurzem gekündigt. Kann das damit zu tun haben? Obwohl Marty hat mich mit der selben Visa-Card ja wieder angemeldet.
     
  10. docdance

    docdance Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Kein Empfang!

    hhhmmm ... komisch.

    genau dasselbe ist mir am samstag auch passiert, nachdem meine karte vorher 3 monate problemlos lief.

    die credit card details scheinen also in ordnung zu sein.

    hat sich das problem bei dir in der zwischenzeit gelöst? würde mich sehr interessieren, woran es lag.

    gruß
    d0C
     

Diese Seite empfehlen