1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cppbg, 31. August 2003.

  1. cppbg

    cppbg Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit einer d-box II, NOKIA mit LINUX Betriebssystem:

    Das Gerät empfängt nur die folgenden 4 Programme: Astra, Bibel TV, TV Puls, Tango TV.
    Die vorgenannten Programme werden unter Eutelsat gefunden, ein Suchlauf unter Astra bringt keine Programme. Dieser Fehler tritt an allen 6 Anschlüssen meiner Antennenanlage sowie an der Antennenanlage eines Bekannten auf. Sämtliche Einstellungen im Bereich Programmsuche /DiseqC wurden erfolglos durchprobiert bzw. mit den Einstellungen meiner 2., einwandfrei funktionierenden NOKIA Box verglichen. Auch ein Neuaufspielen der Software sowie ein Einspielen der Settings brachte keinen Erfolg.

    Wer hat noch eine Idee?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Falsches Forum. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    Villeicht mal den Analog-LNB gegen einen digitalen wechsen ? sch&uuml
     
  4. cppbg

    cppbg Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo TV Berlin!
    Warum soll ich meine LNB wechseln wenn an meiner Antennenanlage meine 2.NOKIA d-boxII LINUX, meine d-box1 mit dvb2k und meine PANA tu-dsf30 einwandfrei funktionieren???????
    Gruß
    CPPBG