1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von emkimmig, 5. Februar 2005.

  1. emkimmig

    emkimmig Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Humax-Receiver, der auch brav alle Sender automatisch einstellt. Jedoch habe ich keinen Empfang für Pro7, SAT1 und Kabel, außerdem n-tv, tele5, Viva.
    Bei anderen Sendern ist der Empfang tadellos, also RTL, ARD, ZDF, alle Dritten, Vox etc. Woran kann das liegen?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Kein Empfang

    Such mal nach "DECT" oder "Telefon", wird wohl das gleiche Problem sein.
     
  3. emkimmig

    emkimmig Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Kein Empfang

    Also, an dem Telefon liegt es nicht. Ich habe sowohl die Basisstation - Netzstecker gezogen - als auch das Mobilteil abgeschaltet. Immer noch kein Empfang. Was jetzt?
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  5. up2date

    up2date Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Kein Empfang

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich gerne hier anhängen.
    Ich habe genau die gleichen Schwierigkeiten.
    Nachdem ich die Kabel vor dem Multiswitch mal testweise getauscht habe, habe ich Sat 1 und Pro 7 empfangen, aber ARD und ZDF ... waren weg.
    Vielleicht kannst Du das auch mal ausprobieren, ob wir die gleichen Probleme haben.
    Alles zusammen ging bisher nicht
    mfg
     

Diese Seite empfehlen