1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Steffie1979, 9. November 2004.

  1. Steffie1979

    Steffie1979 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: kein Empfang

    finde es nicht so schlimm wenn da mal irgendwo ein zeichen fehlt, werde mich aber bemühen zeichen zu setzen.
     
  2. Sterntat

    Sterntat Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Empfang

    Mal ne ganz blöde Frage, die Dose wo du anschliesst, das ist eine Dachantenne? oder haste da Kabel durch bekommen?
    Ansonsten, wirklich mal ein Stück Draht versuchen und hinten in die Buchse des Recievers rein.
     
  3. Steffie1979

    Steffie1979 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Empfang

    das ist keine Dachantenne! Die Buchse wo ich die Hausantenne dran ist, da kam auch kabel durch und für kabel hatte ich auch noch ne zweite dose, aber diese benutze ich nicht sondern benutze z.Z Hausantenne
     
  4. Steffie1979

    Steffie1979 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Empfang

    habe rausbekommen warum das nicht funktioniert mit dem empfang, die hausantennen werden neu gemacht und ich kann mit dem fernseher ins schlafzimmer gehen und habe ich dann empfang