1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Missyqueen, 17. September 2006.

  1. Missyqueen

    Missyqueen Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallihallo!
    Meine Frage mag zwar banal erscheinen, aber ich weiss nicht mehr weiter!
    Bin zum ersten Mal Sat Empfänger, und da in unserem Haus noch nicht auf digital aufgerüstet wurde, hab ich mir von Bekannten einen alten analogen Receiver ausgeborgt!

    Leider schaff ich es aber nur NDR, n-TV und MTV zu empfangen!
    Ich schaffs auch nicht Frequenzen von 11500 irgendwas einzustellen, wenn ich auf Suche gehe, zeigt mir mein Receiver nur Zahlen von 0,95 bis 1,73 an!
    Was kanns denn da haben?

    Bin für alle Tips sehr sehr dankbar!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kein Empfang!

    Mit dem Receiver kannst du die genannten Programme und noch ein paar andere nicht empfangen. Deren ZF-Frequenz liegt im Bereich von 1,7 bis 1,95GHz.
     
  3. Missyqueen

    Missyqueen Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Kein Empfang!

    heisst das also, ich brauch einen neuen reciever? ist er zu alt?
    warum kann ein bekannter mit demselbem receiver aber schon pro7 usw. empfangen?
     
  4. Missyqueen

    Missyqueen Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Kein Empfang!

    ach ja, und ich KANN diese programma ja empfangen, nur alle anderen, wie z.b. rtl, pro7,... krieg ich NICHT rein!
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kein Empfang!

    Dann wird wohl der Receiver defekt sein und nicht auf die vertikale Ebene umschalten.
     

Diese Seite empfehlen