1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von benny390, 29. März 2006.

  1. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Hey Leute,
    ich habe gestern meinen NETION Reciever umgetauscht, weil die Bilder total versetzt waren. Nun haben wir einen neuen von GLOBO (Silver Line X). Das Problem dabei ist jedoch, dass man keinen Empfang hat. Bei den vorgespeichterten Sendern kommt dauernd "Falsches Signal" und wenn man einen Sendersuchlauf über ASTRA macht, kommen gerade mal 87 Sender oder So - die meisten doppelt. Sender wie RTL oder ProSieben fehlen sogar ganz, obwohl die Frequenzen/Transponder vorhanden sind.
    Woran könnte das liegen? Vorher kamen auch ALLE Sender ran!
    Danke schon einmal im Vorraus!
    Lg, Benny!
     
  2. hans67

    hans67 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Kein Empfang?!?!?!

    Hallo beny390!

    Hatte genau das gleiche Proplem mit GLOBO Receiver.
    Wenig Sender, kein pro7, RTL, Sat1 u.s.w. und immer wieder ''Kein Signal'' oder
    ''Schlechtes Signal''.
    Habe das Gerät nach einer Woche zurück gebracht.
    Warscheinlich treten diese Schwächen allgemein bei dieser Marke auf.

    Meine Meinug ist...... Nie wieder GLOBO!!!!:mad:

    Gruß hans67
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Kein Empfang?!?!?!

    Kauft Euch einen Technisat Digit MF4-S. Der ist solide, einfach zu bedienen und dank guter Ausstattung zukunftssicher.

    Da ist das Geld wenigstens gut angelegt.

    kc85
     
  4. edi_man

    edi_man Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Kein Empfang?!?!?!

    Hallo,
    ich habe auch so ein ähnliches Problem.

    Ich habe einen HUMAX PR-FOX und kann leider NUR noch ARD, ZDF, RTL,
    RTL 2 CH, SUPER-RTL, VOX und DAS VIERTE empfangen (und viele ausländische FREETV Sender, die über Astra 19 Grad gesendet werden.

    PRO7-Gruppe, alle 3.Programme der ARD-Gruppe, ... kann ich NICHT empfangen.
    Habe einen neuen SUchlauf gestartet, jedoch werden diese Sender nicht mehr in der Kanal-Liste angezeigt.
    Woran kann's liegen? Habe ich etwas in den letzten 4 Wochen etwas Wichtiges verpasst (war mal 'kurz im Urlaub')??

    Vielen Dank schon mal, für eine 'plausible Antwort und/oder Hilfe
    '.
     

Diese Seite empfehlen