1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Viva und MTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von johnamor, 7. November 2001.

  1. johnamor

    johnamor Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Passau
    Anzeige
    Hallo, bin noch relativ neu im Digitalbereich. Hab aber jetzt meine Schüssel umgebaut. Im Newsboard wird man ja lieber in drei Zeilen dumm angenmacht, dass es andere Foren gibt dafür. Also vielleicht bin ich wieder falsch hier, aber trotzdem noch ein Versuch. Hab seit ca. 2 Wochen keinen Empfang von Viva und MTV. Receiver sagt, schlechtes oder kein Signal. Bitte helft mir.
    Danke
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Entweder die "Schüssel" neu ausrichten, oder bei Nutzung der D-Box einfach eine automatische Kanalsuche starten. Danach müsste es gehen!
     

Diese Seite empfehlen