1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von "vertical" Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von guege, 13. Februar 2005.

  1. guege

    guege Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    hallo,
    habe mir heute vonm Installateur die neue Sat-Anlage einmessen lassen. Es schien alles o.k. zu sein. heute abend stelle ich aber fest, dass ich keine "vertical"-Sender (Pro7 , Sat1 etc.) empfangen kann.
    Habe schon, die Telefone komplett abgeklemmt, ohne Erfolg.
    Wer weiß Rat?
    Gruß Günter ;-(
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kein Empfang von "vertical" Sendern

    Ein Tipp:

    Doppelposting vermeiden!!!!! Du wirst hier immer geholfen!
     
  4. guege

    guege Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Kein Empfang von "vertical" Sendern

    Sorry, was heißt "Doppelposting"?

    Gruß
    Günter ;-(
     
  5. guege

    guege Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Kein Empfang von "vertical" Sendern

    Hallo,
    ich habe alle F-Stecker überprüft, keine Fehler.
    Habe alle Telefone komplett abgeschaltet, kein Erfolg. Nun stelle ich allerdings fest, dass drei der vier vom LNB kommenden Leitungen kein Signal liefern (ich habe bisher nur eine Leitung angeschlossen.).
    Ist das LNB defekt??
    Wer weiß Rat?
    Danke.
    Günter ;-(
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kein Empfang von "vertical" Sendern

    Hallo,

    bekommst Du Bibel-TV, auf der einen gehenden Leitung ?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen